BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09645 EUR
-2,08 % -0,00205
22:05:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.263
B
Boy221, 22.10.2024 11:33 Uhr
0

Blub blub blub blub blub 🌊🚤

Ich schreib dir die ganze Zeit bei Innocan aber du antwortest mir nie 🙅‍♂️ Wir sind doch Freunde 👯‍♂️
o
ostseerobbe, 22.10.2024 10:47 Uhr
0
Die scheiss,Hausfliege wurde stoppiert 🥶
W
W74, 22.10.2024 10:05 Uhr
0
ohhh was machen den der Chip???
L
Loly, 22.10.2024 9:39 Uhr
2
Echt ne Bruchbude, jeder noch so winzige Anstieg wird abverkauft.
PrettyBetty
PrettyBetty, 22.10.2024 9:11 Uhr
0
Blub blub blub blub blub 🌊🚤
PrettyBetty
PrettyBetty, 22.10.2024 9:11 Uhr
0
Abwärtstrend voll intakt!
L
Loly, 21.10.2024 10:23 Uhr
2
Wie Cringe. Kindergarten.
B
Boy221, 21.10.2024 7:29 Uhr
0
@PrettyBetty ich muss gleich in die Schule 😤 Bis später ✌🏼
B
Boy221, 21.10.2024 7:28 Uhr
0
@PrettyBetty nicht das ich dich durch das Markieren wach mache!!!!!!!!!!!!! Ich weiß ja das du immer bis in die Puppen schläfst 😌😌😌😌😌😌
B
Boy221, 21.10.2024 7:27 Uhr
0
@PrettyBetty diese Pommesbude ist heute grün 🤮🤮🤮🤮🤮🤮
B
Boy221, 21.10.2024 7:26 Uhr
0

Keine Angst, der Sinkflug ist intakt. Blubb blubb

Blubb Blubb Blubb ? 🥺 @PrettyBetty
B
Boy22, 19.10.2024 9:57 Uhr
1
Eine andere Sichtweise auf den Kurs und der Volatilität an der ASX: https://hotcopper.com.au/threads/daily-discussion.8264925/page-138 Ein älterer Beitrag, jedoch aktuell wie je zuvor.
PrettyBetty
PrettyBetty, 18.10.2024 10:03 Uhr
1

@PrettyBetty guten Morgen 😃 da ich heute noch nichts von dir gelesen habe, denke ich das die Aktie heute nicht rot ist 😃😃😃😃

Keine Angst, der Sinkflug ist intakt. Blubb blubb
B
Boy221, 18.10.2024 8:56 Uhr
0
@PrettyBetty guten Morgen 😃 da ich heute noch nichts von dir gelesen habe, denke ich das die Aktie heute nicht rot ist 😃😃😃😃
D
Doubleyou1, 18.10.2024 7:12 Uhr
0
Da warten alle auf den fertig gebackenen Kuchen.
D
Doubleyou1, 18.10.2024 7:09 Uhr
1

News von Megachips. Anbei aus HC Forum. https://hotcopper.com.au/threads/megachips-edge-robots.8265283/?post_id=76177477. Wenn so eine Meldung vom Markt richtig eingeschätzt und bepreist wird, dann ....

Danke für den Link. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Japaner gerade drauf und dran, die erforderlichen Schnittstellen zu verbessern und das maschinelle, ereignisbasierte Lernen anwendungsorientiert zu optimieren. Wie man sie kennt, werden sie nicht mehr locker lassen, bis die gewünschten Ergebnisse vorliegen. Dass der träge Markt das nicht zeitnah begreift, liegt in der Natur der Dinge.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,65 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,68 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,06 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen