BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,09645
EUR
-2,08 % -0,00205
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 57.263
Loly,
17.10.2024 18:48 Uhr
0
Ohne Cahsflow wird hier garnichts passieren. Fundamental haben die noch nichts geleistet.
Doubleyou1,
18.10.2024 7:09 Uhr
1
Danke für den Link.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Japaner gerade drauf und dran, die erforderlichen Schnittstellen zu verbessern und das maschinelle, ereignisbasierte Lernen anwendungsorientiert zu optimieren. Wie man sie kennt, werden sie nicht mehr locker lassen, bis die gewünschten Ergebnisse vorliegen.
Dass der träge Markt das nicht zeitnah begreift, liegt in der Natur der Dinge.
Boy221,
18.10.2024 8:56 Uhr
0
@PrettyBetty guten Morgen 😃 da ich heute noch nichts von dir gelesen habe, denke ich das die Aktie heute nicht rot ist 😃😃😃😃
Boy22,
17.10.2024 18:34 Uhr
0
News von Megachips. Anbei aus HC Forum. https://hotcopper.com.au/threads/megachips-edge-robots.8265283/?post_id=76177477. Wenn so eine Meldung vom Markt richtig eingeschätzt und bepreist wird, dann ....
PrettyBetty,
17.10.2024 12:01 Uhr
0
Hoffe es fällt noch weiter runter. Ich möchte nochmal krâftig nachlegen, obwohl das hier natürlich ein risikoreiches Invest ist. Bin parallel noch in KI ETF drin, da kann man die Braini Verluste in Grenzen halten. Drücke uns allen mutigen Investoren die Daumen und wenn es mal knallt, dann geht's so schnell, das niemand mehr aufspringen kann. 🍀🍀🍀
Keine Angst, es fällt noch viel weiter runter, jedoch bei 0,000 ist Feierabend
Jomani,
17.10.2024 11:50 Uhr
1
Hoffe es fällt noch weiter runter. Ich möchte nochmal krâftig nachlegen, obwohl das hier natürlich ein risikoreiches Invest ist. Bin parallel noch in KI ETF drin, da kann man die Braini Verluste in Grenzen halten. Drücke uns allen mutigen Investoren die Daumen und wenn es mal knallt, dann geht's so schnell, das niemand mehr aufspringen kann. 🍀🍀🍀
Loly,
17.10.2024 10:39 Uhr
1
Es ist seit 4 Jahren das gleiche. Schwacher Pump und dann auf zu neuen Tiefstönden. Einfach ein mega schlechtes Investment. Nichtmal die popeligen 20 Cent schafft die Pommesbude mal nachhaltig zu überwinden. Geht wieder auf 10 Cent zu die Bruchbude. Management nutzt das Momentum auch nie, generell versagen die maximal.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 4 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,49 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,13 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +4,06 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,49 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -7,13 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +4,06 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,06 % | Alle Diskussionen |