BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,097 EUR
+1,04 % +0,001
17:01:39 Uhr, Gettex
Kommentare 57.262
PrettyBetty
PrettyBetty, 30.10.2024 7:18 Uhr
0
Blub blub blub blub blub blub blub 🌊🚤
PrettyBetty
PrettyBetty, 30.10.2024 7:18 Uhr
0
Der Abwärtstrend setzt sich fort!Wie kann man nur so unvorsichtig sein und auf diese betrügerische Bude hereinfallen?.
B
Boy22, 30.10.2024 4:05 Uhr
1
Cash inflow from customers in the current quarter of US$0.04M was similar to the prior quarter (US$0.05M). Na wenn das keine Einnahmen sind. 10 T€ weniger als im Q2! Das zeigt das Versagen dieses Managements!
B
Boy221, 29.10.2024 16:56 Uhr
1
I Love Brainchip @PrettyBetty
G
Gast-767861000, 28.10.2024 20:44 Uhr
0
Der Tageschart sieht sehr vielversprechend aus. Wie auf einem Absprungbrett😁 50:50 Chance 😊
B
Boy221, 25.10.2024 19:34 Uhr
0
Als @PrettyBetty in der Schule war mussten sich die Lehrer melden wenn sie mit ihr sprechen wollten 🤣🤣🤣🤣🤣
B
Boy221, 25.10.2024 19:31 Uhr
0

Ohhh, es blubbt nach oben 👍🙂

Mein Weltbester Freund @PrettyBetty würde dann schreiben Blob und nicht Blubbt 🤦‍♂️ Pretty‘s Sprache ist einfach, aber effektiv
M
McWolf, 25.10.2024 19:22 Uhr
0
Ohhh, es blubbt nach oben 👍🙂
B
Boy221, 25.10.2024 8:16 Uhr
1

Mein Börsenorakel PrettyBett meint es ernst 😨 Ich habe nachgeschaut 🫡 Wir bewegen uns durchschnittlich bei 5x Blub Diesmal sind es 7x Blub 🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣 Zum Glück halte ich keine Aktien, denn wenn ich welche halten würde, würde ich bei 7x Blub definitiv verkaufen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

@PrettyBetty Du schreibst manchmal etwas Kryptisch, aber mittlerweile komme ich deinen ausgesprochen gut ausgearbeiteten Analysen auf die Schliche. 7x Blub heißt also nächsten Tag über 5 % plus 😎😎😎😎
B
Boy221, 25.10.2024 1:21 Uhr
0
@PrettyBetty was macht dein EK von über 0,6€ bei Innocan?
B
Boy221, 25.10.2024 1:19 Uhr
0

Die Sturzflug ist voll in Fahrt: Blub blub blub blub blub blub blub 🌊🚤

Mein Börsenorakel PrettyBett meint es ernst 😨 Ich habe nachgeschaut 🫡 Wir bewegen uns durchschnittlich bei 5x Blub Diesmal sind es 7x Blub 🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣 Zum Glück halte ich keine Aktien, denn wenn ich welche halten würde, würde ich bei 7x Blub definitiv verkaufen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
PrettyBetty
PrettyBetty, 24.10.2024 14:47 Uhr
0
Hier wird nur Geld verbrannt. Die Kaengurubude wird bald pleite sein!
L
Loly, 24.10.2024 10:09 Uhr
0
Echt so bald wieder 10 Cent.
PrettyBetty
PrettyBetty, 24.10.2024 9:10 Uhr
0
Die Sturzflug ist voll in Fahrt: Blub blub blub blub blub blub blub 🌊🚤
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,53 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,21 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,27 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,72 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,12 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -3,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,72 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,12 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,24 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen