BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,097 EUR
+1,04 % +0,001
17:01:39 Uhr, Gettex
Kommentare 57.262
B
Boy221, 30.10.2024 8:54 Uhr
0
@PrettyBetty 7x Blub heißt ja morgen über 5% plus 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
B
Boy221, 30.10.2024 8:53 Uhr
0
@PrettyBetty will das wir kaufen, damit wir ihren EK von 1,45€ Wiedersehen 😋 Sie ist so raffiniert, bei Innocan sitzt sie auch schon auf so hohen Verlusten 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 So einfach kann Börse sein
Jomani
Jomani, 30.10.2024 8:48 Uhr
0
7x blub Kaufsignal
B
Boy221, 30.10.2024 7:50 Uhr
0
@PrettyBetty schön das du hier bist 😃 Es ist einfach erquickend deine Analyse zu lesen 😍😍😍😍😍😍😍
Secura
Secura, 30.10.2024 7:48 Uhr
0
Wurd mal wieder schön Kohle abgezogen blubbert wieder in Keller
PrettyBetty
PrettyBetty, 30.10.2024 7:18 Uhr
0
Blub blub blub blub blub blub blub 🌊🚤
PrettyBetty
PrettyBetty, 30.10.2024 7:18 Uhr
0
Der Abwärtstrend setzt sich fort!Wie kann man nur so unvorsichtig sein und auf diese betrügerische Bude hereinfallen?.
B
Boy22, 30.10.2024 4:05 Uhr
1
Cash inflow from customers in the current quarter of US$0.04M was similar to the prior quarter (US$0.05M). Na wenn das keine Einnahmen sind. 10 T€ weniger als im Q2! Das zeigt das Versagen dieses Managements!
B
Boy221, 29.10.2024 16:56 Uhr
1
I Love Brainchip @PrettyBetty
G
Gast-767861000, 28.10.2024 20:44 Uhr
0
Der Tageschart sieht sehr vielversprechend aus. Wie auf einem Absprungbrett😁 50:50 Chance 😊
B
Boy221, 25.10.2024 19:34 Uhr
0
Als @PrettyBetty in der Schule war mussten sich die Lehrer melden wenn sie mit ihr sprechen wollten 🤣🤣🤣🤣🤣
B
Boy221, 25.10.2024 19:31 Uhr
0

Ohhh, es blubbt nach oben 👍🙂

Mein Weltbester Freund @PrettyBetty würde dann schreiben Blob und nicht Blubbt 🤦‍♂️ Pretty‘s Sprache ist einfach, aber effektiv
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,54 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,30 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,08 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,21 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,72 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,21 %
10 Investmentchancen -4,58 %
Alle Diskussionen