BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10 EUR
+1,27 % +0,00
09:21:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.241
D
Doubleyou1, 05.01.2025 21:08 Uhr
1
Jetzt ist Ruhe im Hirnsteinforum.
M
Mirkoss, 03.01.2025 22:04 Uhr
7
Dieses sinnlose Forum gehört aufgelöst - nur Hetze und Panikmache - user mit kleinen Einsätzen dominieren mit dummen Argumenten
e
eissgrüne, 03.01.2025 16:32 Uhr
0

Freier fall zu 0,12c, dann wieder 1 jahr warten für die nächste dosis hopium

Warum bist du dann hier?
hunsan89
hunsan89, 03.01.2025 14:53 Uhr
0

Freier fall zu 0,12c, dann wieder 1 jahr warten für die nächste dosis hopium

Wegen 4% Minus in Australien?
S
Stimmt, 03.01.2025 14:32 Uhr
0
Freier fall zu 0,12c, dann wieder 1 jahr warten für die nächste dosis hopium
OutlawRaiders
OutlawRaiders, 03.01.2025 11:59 Uhr
0

Nein natürlich nicht, der Trend nach oben darf gern weitergehen. Find nur diese @Secura Kommentare etc so amüsant 😅

So hab ich mittlerweile mein Ek auf 0€ geschraubt + Gewinn 😅
hunsan89
hunsan89, 03.01.2025 11:12 Uhr
2

Wenn sie dann wieder soweit runter geht, was ich persönlich nicht glaube 😀

Nein natürlich nicht, der Trend nach oben darf gern weitergehen. Find nur diese @Secura Kommentare etc so amüsant 😅
Smasch
Smasch, 03.01.2025 9:28 Uhr
0

Bei 10-15 Cent kaufen und bei 25-30 Cent verkaufen wär doch in Ordnung, könnten wir gern noch ein paar Mal machen. Sehe da nichts negatives drin😅

Wenn sie dann wieder soweit runter geht, was ich persönlich nicht glaube 😀
hunsan89
hunsan89, 03.01.2025 9:20 Uhr
1

Bald wieder bei 0,15 😉

Bei 10-15 Cent kaufen und bei 25-30 Cent verkaufen wär doch in Ordnung, könnten wir gern noch ein paar Mal machen. Sehe da nichts negatives drin😅
Smasch
Smasch, 03.01.2025 9:11 Uhr
0

Bald wieder bei 0,15 😉

Dann schnell die Aktien anstoßen 😂😂
Gandalf2902
Gandalf2902, 03.01.2025 9:05 Uhr
1

Bald wieder bei 0,15 😉

Jajaja… alles wird gut
Secura
Secura, 03.01.2025 9:02 Uhr
0
Bald wieder bei 0,15 😉
G
Gast-754887201, 02.01.2025 19:03 Uhr
1

Der @Symbi meldet sich doch nur wenn es fällt 😅

Dann drücken wir die Daumen, dass er hier für immer und ewig wegbleibt. 😎
A
Ameise_, 02.01.2025 18:06 Uhr
1

Wie immer bist du das Orakel hier. Jetzt fehlt nur noch der @Symbi. Der will bestimmt wieder den CEO entlassen, weil er unfähig ist. 😂

Der @Symbi meldet sich doch nur wenn es fällt 😅
JackDaniels
JackDaniels, 02.01.2025 16:19 Uhr
0
Vielleicht kommt der $ bald...bin gespannt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,77 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
5 IPO CSG -5,76 %
6 Canopy Hauptforum +0,07 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,54 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 IPO CSG -5,76 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,98 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 VW Hauptdiskussion -1,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,88 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen