BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
12:46:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
G
Gast-754395800, 10.11.2022 18:52 Uhr
1

gips news ? so grün ?

https://www.br.de/nachrichten/bayern/gipsabbau-in-mainfranken-wenn-der-rohstoff-knapp-wird,TMfpofz
C
CantSleeep, 10.11.2022 18:47 Uhr
0
Inflationszahlen natürlich
hunsan89
hunsan89, 10.11.2022 18:38 Uhr
0

Hab hier auch etwas mehr Plus erwartet, aber vielleicht ja morgen dann...

Einfach die Nacht abwarten, die Australier machen bekanntermaßen den Kurs 😉
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 10.11.2022 18:37 Uhr
0

US Insolvenzzahlen besser als erwartet... Der gesamte Markt geht hoch seit 14:30

Insolvenzzahlen sicher nicht🤣🤣🤣
A
AlexLong, 10.11.2022 18:29 Uhr
0
Hab hier auch etwas mehr Plus erwartet, aber vielleicht ja morgen dann...
C
CantSleeep, 10.11.2022 18:27 Uhr
0
US Insolvenzzahlen besser als erwartet... Der gesamte Markt geht hoch seit 14:30
W
W74, 10.11.2022 18:26 Uhr
0
gips news ? so grün ?
Solovecky
Solovecky, 10.11.2022 17:05 Uhr
0
Ahhh so ist das 🤔
Kirsten79
Kirsten79, 10.11.2022 15:35 Uhr
0

Weil das die 1.618 extension ist😆😁

Welche extension sind 18 Euro.
G
Gast-747390200, 10.11.2022 15:33 Uhr
0
Übrigens. Bei Mittlerweile 120Mio!!! Short-Positionen kommen wir schneller über den Euro, als das wir schauen können. Das gibt mal wieder ein Blutbad unter den Shortern. Die amerikanischen Inflationsdaten sind gerade nur der Anfang.
G
Gast-754632800, 10.11.2022 15:19 Uhr
0

Wie kommst du jetzt auf 3-4 Euro ..langfristig...🔮? Warum nicht 15-20

Weil das die 1.618 extension ist😆😁
Kirsten79
Kirsten79, 10.11.2022 15:14 Uhr
0

Mittelfristig erstmal nicht sonderlich. Bestimmt mal 50 Cent drin aber höher denke ich nicht. 😁 langfristig denke ich sicherlich 3-4€😇🙂

Wie kommst du jetzt auf 3-4 Euro ..langfristig...🔮? Warum nicht 15-20
G
Gast-747390200, 10.11.2022 14:38 Uhr
0
Wenn es heute Nacht in Australien nicht weiter runter geht, bilden wir einen Doppelboden. Dann geht da nichts mehr auf 0,35Aud
G
Gast-754632800, 10.11.2022 14:22 Uhr
1

Also Einstieg jetzt demnächst und wie wird sich der Kurs deiner Meinung nach mittelfristig entwickeln?

Mittelfristig erstmal nicht sonderlich. Bestimmt mal 50 Cent drin aber höher denke ich nicht. 😁 langfristig denke ich sicherlich 3-4€😇🙂
G
Gast-754632800, 10.11.2022 13:50 Uhr
0
Aud😃
P
PPS23, 10.11.2022 13:46 Uhr
0

Leute bei 35 cent aufladen und gut ist. Das isr das 78.6er fibonacci und mit eines der stärksten Fibonaccis. 😇😊 im Januar hatte ich dieses Kursziel genannt. Es ist vollkommen normal da der kurs wie bei einem gummiband zurückkommen muss um "Kraft" zu tanken😂

AUD oder €?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen