BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09105 EUR
-5,60 % -0,00540
18:14:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
Peter280
Peter280, 28.11.2022 8:44 Uhr
0
😁⬇️
W
W74, 28.11.2022 8:05 Uhr
0
ohhhh
Peter280
Peter280, 28.11.2022 7:45 Uhr
0
⬇️
W
W74, 25.11.2022 16:21 Uhr
0
ohje was ist heute
D
Dannhaltnet, 25.11.2022 12:59 Uhr
0

Was passiert hier ? Ist der Chip nun da ?

Chio Chips ????
o
ostseerobbe, 25.11.2022 10:09 Uhr
0
Ohje
D
Dannhaltnet, 24.11.2022 15:52 Uhr
0
Der Kolip ist doch gar nicht hier investiert .....
JM313
JM313, 24.11.2022 14:52 Uhr
0

Bin echt erstaunt, Du bist auf dem richtigen Weg, immer freundlich und so gehört sich das. Weiter so, prima !!!!

Er scheint bei 40 Cent gekauft zu haben.
D
Dannhaltnet, 24.11.2022 13:55 Uhr
0

da freu ich mich echt mal mit den investierten .....

Bin echt erstaunt, Du bist auf dem richtigen Weg, immer freundlich und so gehört sich das. Weiter so, prima !!!!
d
dlogic, 24.11.2022 9:45 Uhr
0

Was passiert hier ? Ist der Chip nun da ?

Bei Bahlsen.... im Sortiment.
G
Gast-753113600, 24.11.2022 9:12 Uhr
1
Das Unternehmen hat einen momentum! Wenn ich es recht in Erinnerung habe, läuft es seit drei oder vier Tagen täglich mit über 5% Anstieg nach oben! Der starke Einbruch, dürfte übertrieben gewesen sein
Secura
Secura, 24.11.2022 8:42 Uhr
2
Was passiert hier ? Ist der Chip nun da ?
F
FliegeCA, 24.11.2022 8:09 Uhr
0

Ja und das macht mir Sorgen weil ich seit einem Jahr auch hier investiert bin. ☝️

Na dann hast du neben deinen Kanadabuden wenigstens ein Invest mit Potential!
Solovecky
Solovecky, 24.11.2022 8:02 Uhr
0

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber schön das du mit Wonderfi eine neue Kanada Bude gefunden hast, wo du dein Geld verbrennen kannst! 🤣

Ja und das macht mir Sorgen weil ich seit einem Jahr auch hier investiert bin. ☝️
W
W74, 23.11.2022 19:44 Uhr
0
da freu ich mich echt mal mit den investierten .....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +8,38 %
3 VW Hauptdiskussion -3,77 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,65 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +8,38 %
3 VW Hauptdiskussion -3,77 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,65 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen