BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09105 EUR
-5,60 % -0,00540
19:03:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
F
FliegeCA, 28.11.2022 20:09 Uhr
0

Du sprichst mir v der Seele, manchmal fallen die Brainchip Experten der K Gruppe auch in dieses Forum ein, und versuchen den Freigeist zu unterbinden. 😂😂☝️👍🖐️

Andersherum ist es ja glücklicherweise nicht möglich! 🤣
W
W74, 28.11.2022 19:41 Uhr
0
ich beobachte ...
Solovecky
Solovecky, 28.11.2022 19:32 Uhr
0

Die Platzhirsche geben dich wissenschaftlich, posten unzählige Links und versuchen sich in Chartanalyse. Ich bezeichne das als gegenseitige Beweihräucherung. Beim Rest schlägt die Zensur zu. Das hat mit schlechtem. Benehmen rein gar nichts zu tun. Das ist die Realität. Das sehen hier vermutlich einige User ähnlich.

Du sprichst mir v der Seele, manchmal fallen die Brainchip Experten der K Gruppe auch in dieses Forum ein, und versuchen den Freigeist zu unterbinden. 😂😂☝️👍🖐️
G
Gast-752954001, 28.11.2022 15:55 Uhr
0

Das ist das wichtigste im klassenforum 😁

Xi 🇨🇳 🤣
G
Gast-752954001, 28.11.2022 15:54 Uhr
0

Stimmt doch gar nicht. Jeder der sich benehmen darf ist willkommen. Somit seid ihr aber leider raus...

Die Platzhirsche geben dich wissenschaftlich, posten unzählige Links und versuchen sich in Chartanalyse. Ich bezeichne das als gegenseitige Beweihräucherung. Beim Rest schlägt die Zensur zu. Das hat mit schlechtem. Benehmen rein gar nichts zu tun. Das ist die Realität. Das sehen hier vermutlich einige User ähnlich.
Peter280
Peter280, 28.11.2022 15:51 Uhr
0
Das ist das wichtigste im klassenforum 😁
Peter280
Peter280, 28.11.2022 15:50 Uhr
0
😀🙈😂
Peter280
Peter280, 28.11.2022 15:49 Uhr
0
X Benimmschule im Gleichschritt
F
FliegeCA, 28.11.2022 15:35 Uhr
1

…und die Platzhirsche wollen unter sich bleiben. 🤣

Stimmt doch gar nicht. Jeder der sich benehmen darf ist willkommen. Somit seid ihr aber leider raus...
G
Gast-752954001, 28.11.2022 15:31 Uhr
0

Absolut

…und die Platzhirsche wollen unter sich bleiben. 🤣
Solovecky
Solovecky, 28.11.2022 15:08 Uhr
0
Absolut
G
Gast-752954001, 28.11.2022 14:22 Uhr
0

Macht euch keine Sorgen ich habe v der K Gruppe gelernt. Es gibt geheime Partner und man muss zwischen den Zeilen lesen dann klappt das schon 😂☝️

Die schreiben aber auch, dass Geduld erforderlich ist.
Solovecky
Solovecky, 28.11.2022 12:32 Uhr
0
Macht euch keine Sorgen ich habe v der K Gruppe gelernt. Es gibt geheime Partner und man muss zwischen den Zeilen lesen dann klappt das schon 😂☝️
Peter280
Peter280, 28.11.2022 10:18 Uhr
0
😁👌
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,09 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Security der nächsten Generation -2,53 %
9 Pyrum Innovations -5,02 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,09 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 Pyrum Innovations -5,02 %
Alle Diskussionen