BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0893 EUR
-7,41 % -0,0072
07:24:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.263
Peter280
Peter280, 08.12.2022 7:57 Uhr
0

Das weiß niemand und ist einfach Quark jetzt in den Raum zu werfen. Welchen Mehrwert hat diese Aussage?

Die deutsche Bank spricht schon davon
Alcudia2111
Alcudia2111, 08.12.2022 7:45 Uhr
2
Der Kurs fällt ins bodenlose, sollte das Produkt so toll sein, hätte einer der großen Chip Hersteller Brain schon lange aus der Portokasse gekauft
F
FliegeCA, 08.12.2022 7:01 Uhr
1

Ist doch klar weshalb, alles nur Public, vermutlich ist der Chip ne Hülle mit leerem Inhalt. So eine bahnbrechende KI würde nicht im Penny dümpeln👌

Oh, das war aber wieder ein sehr guter und fachlich starker Beitrag, der von sehr viel Produkt Wissen zeugt.
Secura
Secura, 08.12.2022 6:45 Uhr
0
Ist doch klar weshalb, alles nur Public, vermutlich ist der Chip ne Hülle mit leerem Inhalt. So eine bahnbrechende KI würde nicht im Penny dümpeln👌
W
W74, 08.12.2022 6:38 Uhr
0
guten morgen .....wenn das bis 2025 so weitergeht ? hmmmm
L
Loly, 08.12.2022 0:19 Uhr
1

2023 geht es richtig runter an den Aktienmärkten nur meine Meinung 🧐

Das weiß niemand und ist einfach Quark jetzt in den Raum zu werfen. Welchen Mehrwert hat diese Aussage?
Peter280
Peter280, 07.12.2022 23:39 Uhr
0
2023 geht es richtig runter an den Aktienmärkten nur meine Meinung 🧐
hunsan89
hunsan89, 07.12.2022 22:40 Uhr
0

K Gruppe mittlerweile gefühlt tausensder Beitrag ( v. Fersehserie der 80er) über KI ohne BC 😂fleißiges Bienchen. Der Spam hier ist wenigstens unterhaltsam, und jetzt wünsche ich eine spannende Nacht mit BC 🍻💾

Fersehserie?😜
F
FliegeCA, 07.12.2022 22:36 Uhr
0

K Gruppe mittlerweile gefühlt tausensder Beitrag ( v. Fersehserie der 80er) über KI ohne BC 😂fleißiges Bienchen. Der Spam hier ist wenigstens unterhaltsam, und jetzt wünsche ich eine spannende Nacht mit BC 🍻💾

Tausensder? 🤣
e
eissgrüne, 07.12.2022 22:35 Uhr
0
K Gruppe mittlerweile gefühlt tausensder Beitrag ( v. Fersehserie der 80er) über KI ohne BC 😂fleißiges Bienchen. Der Spam hier ist wenigstens unterhaltsam, und jetzt wünsche ich eine spannende Nacht mit BC 🍻💾
G
Gast-754395800, 07.12.2022 17:53 Uhr
0

was kommt heute nacht ?? gips gedanken dazu ?

Na hoffentlich zumindest der Sandmann... sonst noch Erwartungen deinerseits?
W
W74, 07.12.2022 17:44 Uhr
0
was kommt heute nacht ?? gips gedanken dazu ?
T
TheBossmitBizep, 07.12.2022 15:50 Uhr
0
Pump war schon. Es läuft jetzt der Dump.
W
W74, 07.12.2022 12:16 Uhr
0
oh wat is los ?
Aktenhai
Aktenhai, 07.12.2022 11:42 Uhr
0
hier ist die Luft erstmal raus......PUMP PUMP
T
TheBossmitBizep, 07.12.2022 9:27 Uhr
0
Hier ist noch viel Luft nach unten.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -5,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 TUI Hauptforum -1,15 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,59 %
10 STRA auf StrategyB -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Metaplanet -5,87 %
5 TUI Hauptforum -1,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -2,84 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,59 %
9 STRA auf StrategyB -2,25 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,71 %
Alle Diskussionen