BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,08975 EUR
-6,95 % -0,00670
11:19:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
W
W74, 08.12.2022 20:22 Uhr
0
da beobachte ich heute nacht mal genauer ....
Solovecky
Solovecky, 08.12.2022 20:18 Uhr
0
Bin seit einem Jahr bei 0,38€ mit einem niedrigen 5stelligen Betrag rein, hätte nicht gedacht da wieder hinzukommen. ☝️🍺
D
Doubleyou1, 08.12.2022 19:48 Uhr
0
Ich leg voll nach.
Solovecky
Solovecky, 08.12.2022 15:06 Uhr
0
Bald unter 0,40 und keine news, die Amis u Chinesen subventionieren ihre Chiphersteller und gehen sehr aggressiv vor, aber hey BC haben ja geheime Partner und man kann lt. K Forum viel zwischen den Zeilen lesen. 😂😂😂🍻
Aktenhai
Aktenhai, 08.12.2022 14:13 Uhr
0
was ist denn hier los ??
o
ostseerobbe, 08.12.2022 13:27 Uhr
0
Aktie am Scheideweg 0.62 der Support wenn der geht 0.50 sollte er halten wieder 0.75
F
FliegeCA, 08.12.2022 12:59 Uhr
0

Oha wie ist die Stimmung?

Sunhydrogen...wie viele Aktien haben die draußen?
e
eissgrüne, 08.12.2022 12:37 Uhr
0
Oha wie ist die Stimmung?
e
eissgrüne, 08.12.2022 12:32 Uhr
0
Oha die K Gruppe ist hier wieder aktiv wie ist die Stimmung?
7FÜR7.
7FÜR7., 08.12.2022 10:42 Uhr
0

Interessiert auch keinen

Den anderen evtl nicht da stimme ich dir zu aber du selber hast mich ja gefragt🤷🏻‍♂️
Alcudia2111
Alcudia2111, 08.12.2022 9:47 Uhr
0

Deine Posts in anderen Foren sagen alles. Ob ich mal daneben lag oder nicht werde ich dir bestimmt nicht sagen… day-trader bin ich nicht.

Interessiert auch keinen
Alcudia2111
Alcudia2111, 08.12.2022 9:46 Uhr
0

Was machen die denn ??

Biogas
7FÜR7.
7FÜR7., 08.12.2022 9:44 Uhr
1

Zur Zeit beides 0 Nummern, ich bin kein Prophet, da habe bis heute daneben gegriffen, wer 20 Jahre an der Börse spekuliert greift auch mal daneben, ist es Dir noch nicht passiert?

Deine Posts in anderen Foren sagen alles. Ob ich mal daneben lag oder nicht werde ich dir bestimmt nicht sagen… day-trader bin ich nicht.
W
W74, 08.12.2022 9:42 Uhr
0
wann kommen mal wieder infos,. ?
Secura
Secura, 08.12.2022 9:32 Uhr
0

Zur Zeit kaufe ich täglich Aktien von Aemetis ein, bis Sie steigt, jeder kann meinen Kauf über Tradegate nachvollziehen, ich habe noch nie die Unwahrheit gesagt!

Was machen die denn ??
W
W74, 08.12.2022 9:24 Uhr
0
was macht den der kurs hier ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,07 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,46 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,26 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,46 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,70 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,40 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,28 %
9 Siemens Energy -5,10 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen