BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10 EUR
+1,27 % +0,00
10:36:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.241
W
W74, 14.03.2023 7:46 Uhr
0
80 90 ?? ich sehe nicht mal 30 ?? was ist ??
W
W74, 14.03.2023 7:44 Uhr
0
sparen ???
Peter280
Peter280, 14.03.2023 7:44 Uhr
0
Leider hätte ich mir sparen können
W
W74, 14.03.2023 7:44 Uhr
0
neu rein ???
Peter280
Peter280, 14.03.2023 7:44 Uhr
0
Ja da bin ich auch rein 😂😪
W
W74, 14.03.2023 7:43 Uhr
0
neu rein ???
G
Gast-753079400, 14.03.2023 7:42 Uhr
0

Wie oben schon erwähnt. Den Blick in die Ferne richten und geduldig bleiben. Wenn 2 Jahre für jemanden zu lange sind dann bin ich mir nicht sicher ob Börse für denjenigen das richtige Instrument ist.

Sag das denen die vor 1 Jahr bei vielleicht 80-90c eingestiegen sind ? Die brauchen länger als 1-2 Jahre um jemals ihren EK wieder zu sehen .. zum Glück hab ich damals noch mit Plus verkauft und bin bei 0,42c neu rein ..
W
W74, 14.03.2023 7:42 Uhr
0
noch fragen ??? noch news ??
Peter280
Peter280, 14.03.2023 7:41 Uhr
0
Diese schei.... Amis Banken
CrazyRoadrunner
CrazyRoadrunner, 14.03.2023 7:39 Uhr
0

lacht noch einer über mich ??? wo sind se denn ???

das musst du echt noch fragen...? natürlich lacht noch jemand über dich! auch wenn der Kurs vielleicht nicht zum Lachen ist, du allerdings wirst es immer bleiben
W
W74, 14.03.2023 7:35 Uhr
0
gipppts news ??? halllooo
L
Loly, 14.03.2023 7:34 Uhr
0
Sich in Klassenformen gegenseitig die Balls streicheln.
W
W74, 14.03.2023 7:33 Uhr
0
lacht noch einer über mich ??? wo sind se denn ???
Ravn_47
Ravn_47, 14.03.2023 7:33 Uhr
0
Wie oben schon erwähnt. Den Blick in die Ferne richten und geduldig bleiben. Wenn 2 Jahre für jemanden zu lange sind dann bin ich mir nicht sicher ob Börse für denjenigen das richtige Instrument ist.
G
Gast-752954001, 14.03.2023 7:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das ist natürlich absoluter Quatsch. So etwas solltest Du als Ironie kennzeichnen.
L
Loly, 14.03.2023 7:29 Uhr
0

Die meisten investierten wollen das jetzt nicht hören jedoch ist es gerade jetzt wichtig nicht unüberlegt zu reagieren. Börse war und bleibt immer schon ein geduldsakt, um dauerhaft davon profitieren zu können. Schaut euch die Unternehmen ganz genau an indem ihr investiert seit und richtet den Blick in die Ferne. Solche Situationen bringen nicht nur Schattenseiten mit sich. Sondern auch Chancen für "morgen". Kühlen Kopf bewahren und durch den sturm gehen. Wird für die meisten kein leichter weg werden. ✌️

Das liest man seit 2 Jahren. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 IPO CSG -6,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,36 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,96 %
2 IPO CSG -5,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,76 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen