BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Das stimmt so nicht. Sachliche Kritik wurde nie gelöscht oder geblockt.. Wer seine Meinung vernünftig vertreten konnte und dies mit ordentlichen Argumenten belegt hat, der war und ist dort immer willkommen. Leider sind hier 95% der User dazu nicht in der Lage. Börsenheini4, alias Symbi ganz vorne weg.
Heuchler ist das falsche Wort. Die Leute in der Klassengruppe haben offensichtlich blind an die Story geglaubt. Das einzige, was mich immer gestört hat, dass Kritiker hier oftmals aggressiv und mit einer gewissen Arroganz angegangen worden sind und in der Klassengruppe angeblich kritische Beiträge gelöscht worden sind, bzw. Accounts blockiert worden sind. Da haben die Moderatoren es mit ihrer Zensur vermutlich übertrieben. Letztendlich wissen zum jetzigen Zeitpunkt die Anleger immer noch nicht, ob die Story beendet ist.
Ja gut möglich aber dafür gibt es das klassenforum und warum soll man sich den dünnpfiff von denen rein ziehen und sich das Leben schwer machen wegen Leuten die man nicht Kenn? Reicht ja wenn man immer wieder darauf hinweist dass sie nur tr.ol.le sind. Ind außer dem, jemand mit Verstand merkt sofort dass mit denen etwas nicht richtig ist. 🤷🏻♂️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,80 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,50 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,38 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,28 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,62 % | |
| 9 | Gorilla | +10,11 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,81 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,90 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,50 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,72 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,38 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 6 | Gorilla | +10,14 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,69 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +2,16 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,27 % | Alle Diskussionen |