BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10 EUR
+1,27 % +0,00
10:33:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.241
e
eissgrüne, 30.08.2023 14:17 Uhr
0
Der Saustall hat wieder geöffnet😂 willkommen im BC FORUM😂
V
Virtec, 30.08.2023 12:22 Uhr
0
Bin gespannt ;-)
L
Loly, 30.08.2023 12:11 Uhr
0

Was machen deine Canadabuden? Verbrennen sie dein Geld schon ordentlich?

Naja aktuell verbrennt man hier genauso sein Geld, nicht beste Timing für so einen Spruch. ☺️
V
Virtec, 30.08.2023 10:28 Uhr
1
Bin auch mal eingestiegen. Scheint ein guter EK zu sein. Dann bin ich mal gespannt wo die Reise hingeht ;-)
OutlawRaiders
OutlawRaiders, 30.08.2023 10:09 Uhr
0

Was machen deine Canadabuden? Verbrennen sie dein Geld schon ordentlich?

Weiss nicht was seine machen aber meine kanada mine ist schon bei 30% plus, die andere mine war bei 20% plus.. leider nicht verkauft aber egal der aufwärtstrend hält seit 5monaten
W
W74, 30.08.2023 9:54 Uhr
0
oh ein Strohfeuer??? wo ist fliege ?
7FÜR7.
7FÜR7., 30.08.2023 9:14 Uhr
0

Kurzes aufflammen ... sonst nichts

Was machen deine Canadabuden? Verbrennen sie dein Geld schon ordentlich?
W
Wow92, 30.08.2023 8:46 Uhr
0

Kurzes aufflammen ... sonst nichts

Falsches Forum! Du stellst einen Kommentar für "Neptun" in das Brainchip Forum.
R
Relsieg, 30.08.2023 8:29 Uhr
4

Kurzes aufflammen ... sonst nichts

Dummes gequatsche, sonst nichts 🤷🏻‍♂️
B
Blf754, 30.08.2023 8:17 Uhr
1
Kurzes aufflammen ... sonst nichts
W
Wow92, 30.08.2023 8:14 Uhr
1
>+10% ?? 🙂🥳👍👍😀
e
eissgrüne, 30.08.2023 6:38 Uhr
2
Guten Morgen ☕
W
Wow92, 30.08.2023 6:14 Uhr
3
>+7% 🙂👍
W
Wow92, 30.08.2023 3:35 Uhr
1
😂🙈🥳 ... https://stocksdownunder.com/article/top-asx-ai-stocks/
W
Wow92, 30.08.2023 3:01 Uhr
1
Zwischenstand um 03:00 ... >+5% 🙂👍
U
Ulff, 30.08.2023 0:20 Uhr
0
Loser der Naton.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,26 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,67 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen