BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,08975 EUR
-6,95 % -0,00670
09:41:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
T
TheBossmitBizep, 13.09.2023 8:39 Uhr
1
Hier sind die Kleinanleger ordentlich abgezockt worden. Viele stecken hier mit minus 60-70% fest. Die Nerven liegen völlig blank. Das hart erarbeitete Geld ist weg und kommt nicht mehr wieder. Bitter!
F
FliegeCA, 13.09.2023 8:00 Uhr
0

😂😂😂BC =Intella 2.0 und ihr versucht immer noch Leute an Bord zu ziehen 🤣🤣💩🪰

Ich habe noch nie versucht jemand an Bord zu ziehen. Zeigt deine wirre Wahrnehmung. Vermutlich zu viel Alkohol...
F
FliegeCA, 13.09.2023 7:58 Uhr
3

Wir haben Intellabridge schon lange abgeschrieben, wie lange willst du uns damit noch nerven?

So lange wie ihr hier unqualifiziert von Insolvenz und delisting quasselt.
Solovecky
Solovecky, 13.09.2023 7:53 Uhr
0

Wir haben Intellabridge schon lange abgeschrieben, wie lange willst du uns damit noch nerven?

😂😂😂BC =Intella 2.0 und ihr versucht immer noch Leute an Bord zu ziehen 🤣🤣💩🪰
Alcudia2111
Alcudia2111, 13.09.2023 7:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wir haben Intellabridge schon lange abgeschrieben, wie lange willst du uns damit noch nerven?
i
isi1957, 13.09.2023 7:45 Uhr
2

7 ist Experte v BC 🪰ist der Assistent 🤣

Da hat 7für7 vollkommen recht .,manche Leute schreiben nur Müll ?auch früh morgen erst einmal hauptsächlich negativ egal was.,was für leben uuuund ist schon der nächste schon da 😡👆🏿
W
W74, 13.09.2023 7:42 Uhr
0
oh lachende fliege ist wieder aufgetaucht ? Was macht der Kurs fliege ??
Solovecky
Solovecky, 13.09.2023 7:20 Uhr
0
7 ist Experte v BC 🪰ist der Assistent 🤣
7FÜR7.
7FÜR7., 13.09.2023 1:48 Uhr
2
Danke an alle für den hilfreichen und sachlichen Austausch in diesem wertvollen Forum . Durch die informativen Posts von @Alcudia2111 @kolip1 @Solovecky und ihrem Gefolge, kann ich mir immer sicher sein welche Entscheidung ich treffen soll. Immer schön das Gegenteil dann liegt man richtig. 🫠
F
FliegeCA, 12.09.2023 22:42 Uhr
1

Von 7 und Mücke hört man nichts mehr. Ist denen selbst schon zu peinlich.

Kannst du auch ganze Sätze schreiben?
U
Ulff, 12.09.2023 22:41 Uhr
1
Von 7 und Mücke hört man nichts mehr. Ist denen selbst schon zu peinlich.
U
Ulff, 12.09.2023 22:37 Uhr
0

Und weil ich so gut gelaunt bin @Solovecky geb ich dir noch meinen ganz persönlichen Tipp: Füsse still halten bis Montag ca. 9:00 Uhr. Da wird dann das ASX200 rebalancing nach massiven Cross-Trades abgeschlossen sein. Bis dahin - und sofern man wirklich gar keine Ahnung hat @Solovecky - rede du gerne von 0,10ct (sic!) weiter. Ich freue mich bis dahin. 1000 Rosen und gute Nacht 🥰

Das gleiche Gelaber fab es auch schon bei 90ct ... und 80ct .... und 50ct .... und 20ct ...... und wird es nich bei 10ct geben.
W
W74, 12.09.2023 21:50 Uhr
0
ohjeeeeed ....
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
9 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,23 %
10 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen