BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
-4,35 % -0,00420
22:43:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
W
Wow92, 19.09.2023 5:40 Uhr
0

Oh Brainchip Holdings, Glanz und Gloria, Versprochen hast du uns die Technologie euphoria. Künstliche Intelligenz und Chips so fein, Doch deine Aktie fällt, ist das vielleicht ein Zeichen? Pennystock, o ja, fast nichts mehr wert, Hast du vielleicht das Wirtschaften nicht gelernt? Manch einer hat gedacht, du seist das neue Gold, Doch jetzt merkt man: die Story ist nicht wirklich hold. Man kauft, man verkauft, das Spiel geht weiter, Doch deine Zukunftsaussicht wird nicht heiter. Vielleicht ein Wunder, ja, das braucht man nun, Sonst bleibt der Anleger ohne Rendit' und ohne Ruh'n. So sei dir, Brainchip, eine Lehre klar, Nicht jeder Stern am Himmel ist wirklich wahr. Vielleicht ein Comeback, oder auch nicht, Bis dahin bleibt dein Ruf ein traurig' Gedicht.

Gedicht von ChatGPT ?
U
Ulff, 18.09.2023 22:54 Uhr
0
Nach Adam Ries 20.000€
U
Ulff, 18.09.2023 22:52 Uhr
0
Also z.B. ich kaufe für 1000€.
U
Ulff, 18.09.2023 22:51 Uhr
0
Ich rechne grade meinen Hypothetischen Gewinn aus, wenn es wieder über 1€ geht.
U
Ulff, 18.09.2023 22:50 Uhr
0
Bei 0,05ct kaufe ich nach. EK drücken
U
Ulff, 18.09.2023 22:49 Uhr
0
Hö?
A
Aktienminator, 18.09.2023 22:48 Uhr
0

Brom Brom bald 0,10ct.

Und weiter ??? Wenn interessiert
U
Ulff, 18.09.2023 22:41 Uhr
0
Oh Brainchip Holdings, Glanz und Gloria, Versprochen hast du uns die Technologie euphoria. Künstliche Intelligenz und Chips so fein, Doch deine Aktie fällt, ist das vielleicht ein Zeichen? Pennystock, o ja, fast nichts mehr wert, Hast du vielleicht das Wirtschaften nicht gelernt? Manch einer hat gedacht, du seist das neue Gold, Doch jetzt merkt man: die Story ist nicht wirklich hold. Man kauft, man verkauft, das Spiel geht weiter, Doch deine Zukunftsaussicht wird nicht heiter. Vielleicht ein Wunder, ja, das braucht man nun, Sonst bleibt der Anleger ohne Rendit' und ohne Ruh'n. So sei dir, Brainchip, eine Lehre klar, Nicht jeder Stern am Himmel ist wirklich wahr. Vielleicht ein Comeback, oder auch nicht, Bis dahin bleibt dein Ruf ein traurig' Gedicht.
U
Ulff, 18.09.2023 22:36 Uhr
0
Brom Brom bald 0,10ct.
U
Ulff, 18.09.2023 22:35 Uhr
0
Raket schu fertig?
W
W74, 18.09.2023 17:03 Uhr
0
ohheee
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,45 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,13 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,41 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,61 %
8 Canopy Hauptforum +1,74 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,45 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,41 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,61 %
8 Canopy Hauptforum +1,74 %
9 Security der nächsten Generation -5,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,24 %
Alle Diskussionen