BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
L
Loly, 20.09.2023 9:48 Uhr
0

https://www.edgeimpulse.com Runterscrollen bis ... meet our Partners😊 BC ist aus dem ASX200 rausgeflogen....

Das war absehbar, genauso wie eine KE. Hier ist so ziemlich alles im A. Von den Pushern hört man nichts mehr, schon gar keine Fakten. Siege Fliege - nur noch Ausreden.
W
W74, 20.09.2023 9:47 Uhr
0
lacht der fluege noch ??
W
W74, 20.09.2023 9:47 Uhr
0
ohjeee unter 10 sagst du Symbi ??? ohhhhh
F
FliegeCA, 20.09.2023 9:46 Uhr
0

Liest man seit 60 Cent, so ein Quatsch. Immer schön ins Messer greifen. Hat schon Gründe warum es hier komplett zurückläuft und bald unter 10 Cent. Was eine Bude…. Versagen auf ganzer Linie.

Bin ich nicht mehr auf ignore? Zu groß die Neugier? Börsenheini4!
L
Loly, 20.09.2023 9:44 Uhr
0

Zumindest ein guter Kurs, um ein paar günstige Anteile einzusammeln. Du musst ja noch warten. Du kaufst ja erst bei 5 Cent oder waren es 10 Cent? Ach, dich interessiert ja gar nicht dein Geschwätz von gestern! 🤣

Liest man seit 60 Cent, so ein Quatsch. Immer schön ins Messer greifen. Hat schon Gründe warum es hier komplett zurückläuft und bald unter 10 Cent. Was eine Bude…. Versagen auf ganzer Linie.
F
FliegeCA, 20.09.2023 9:41 Uhr
0

Eine Frage habe ich noch an dich, woher wollen sie bis 2025 ihre hohen Kosten finanzieren? KE und PP werden bei den Mini Kursen nicht klappen, Banken werden auch keinen € investieren.

Es gibt eine Vereinbarung mit LDA Capital. Hier wurde auch gerade frisches Geld abgerufen. Sollte man wissen, wenn man sich ernsthaft mit dem Unternehmen beschäftigt. Also du natürlich nicht. genau wie 95% der anderen User, die sich heute hier rumtrollen. Irgendwann sollten dann natürlich mal Lizenzeinnahmen folgen. So und jetzt recherchier doch einfach mal selbst ein bisschen....https://www.listcorp.com/asx/brn/brainchip-holdings/news/capital-call-notice-under-agreement-with-lda-capital-2822813.html
W
W74, 20.09.2023 9:16 Uhr
0
Was ist denn los ??
W
W74, 20.09.2023 9:14 Uhr
0
Gehirn Chip ???
Aktenhai
Aktenhai, 20.09.2023 9:10 Uhr
0
diejenige die auf mich gehört haben, die haben jetzt keine Sorgen mit dem GehirnChip !! Wer auf die Pusher (die jetzt die Loser sind) vertraut - hat sehr viel Geld verloren. An alle Anleger - wenn in einem Forum grundlos Beiträge gelöscht oder Du nur noch "Leserechte" hast, nimm dein Geld und renne davon !!
cartman1977!
cartman1977!, 20.09.2023 9:01 Uhr
0
Misst habe die Dinger im Depot der Tochter denke auch gehe raus
Secura
Secura, 20.09.2023 8:56 Uhr
0
Hier hilft auch der Akida Chip 2 nicht....Es ging nicht mal 1 an den Marktstart! LUFTNUMMER
W
W74, 20.09.2023 8:55 Uhr
0
sehe ich 13 ???
W
W74, 20.09.2023 8:54 Uhr
0
ohjeeeeeee wann los hier ???
G
Gast-754887201, 20.09.2023 8:54 Uhr
0
Zumindest kaufen heute bei Tradegate einige Anleger zu fünfstelligen Summen. Zumindest die glauben noch an die Story.
W
W74, 20.09.2023 8:53 Uhr
0
Wo ist denn fliege ?
T
Therock75, 20.09.2023 8:51 Uhr
0
Zum Kotzen , komme mehr ins Minus.Jetzt glaube selbst ich nimmer dran...🤮🤮🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen