BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
B
Boy22, 21.09.2023 8:08 Uhr
0

Frage wann Delisting aus dem Asx200?

Schlafe weiter!
Solovecky
Solovecky, 21.09.2023 7:53 Uhr
0
Frage wann Delisting aus dem Asx200?
Solovecky
Solovecky, 21.09.2023 7:49 Uhr
0

Das Kind muss erst mal laufen lernen ☹️

💩noch in die Hosen 😂
Solovecky
Solovecky, 21.09.2023 7:36 Uhr
0
Hab gestern geschrieben 0,10AUD bis zu den nächsten QZahlen, wenn wie gewohnt nix kommt dann 0,05, drüben werden sie dies wieder hypen für tolle Einkaufskurse. 🤣
DIBO
DIBO, 21.09.2023 7:27 Uhr
3
Ich glaube shortis sind am Werk.
o
ostseerobbe, 21.09.2023 7:24 Uhr
0

Es muß doch einen Grund geben für diesen andauernd kurseinbruch .

Drohende Insolvenz?
G
Gast-754887201, 21.09.2023 6:44 Uhr
1

Es muß doch einen Grund geben für diesen andauernd kurseinbruch .

Frag einfach @7FÜR7. oder @Perhaps , aber der hat sich ja verpieselt.
DIBO
DIBO, 21.09.2023 6:27 Uhr
0
Es muß doch einen Grund geben für diesen andauernd kurseinbruch .
J
Jübra, 21.09.2023 5:44 Uhr
0
Das Kind muss erst mal laufen lernen ☹️
W
Wow92, 21.09.2023 1:07 Uhr
0

Was ist hier passiert 📉… gab es eine Devi Auszahlung heute 😂😂… nächste Depotleiche 🙈

🤷‍♂️
Benjamin2021
Benjamin2021, 21.09.2023 0:35 Uhr
0
Was ist hier passiert 📉… gab es eine Devi Auszahlung heute 😂😂… nächste Depotleiche 🙈
W
Wow92, 21.09.2023 0:04 Uhr
1

Klingt großartig aber mich interessieren jetz mittlerweile mehr ob der Umsatz steigt

Bis morgen früh nicht 🤷‍♂️
Cashflow87
Cashflow87, 21.09.2023 0:03 Uhr
0

Nu geiht dat los !!! https://brainchip.com/brainchip-engages-vvdn-to-deliver-industrys-first-commercial-edge-box-based-on-neuromorphic-technology/

Klingt großartig aber mich interessieren jetz mittlerweile mehr ob der Umsatz steigt
W
Wow92, 20.09.2023 23:55 Uhr
3
Nu geiht dat los !!! https://brainchip.com/brainchip-engages-vvdn-to-deliver-industrys-first-commercial-edge-box-based-on-neuromorphic-technology/
W
Wow92, 20.09.2023 23:08 Uhr
0

Bitte keine Panik verbreiten....

Lesen !!!! Dann kommentieren!! 😂😂😂😂😂
W
Wow92, 20.09.2023 23:08 Uhr
0

Eine flächendeckende Einführung ist noch einige Jahre entfernt, obwohl mehr als 200 Gruppen Intels Forschungschip Loihi 2 und die Open-Source-Lava-Software auf die Probe stellen.

Ich sehe Du hast die Anweisungen nicht befolgt. Du hast zuerst kommentiert und erst dann gelesen. 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen