BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
W
W74, 21.09.2023 9:32 Uhr
0
ohhhhhhhhhhje
M
Milana, 21.09.2023 9:29 Uhr
0
die Fondsmanager, sind bald raus… der Rest aber noch drin… hoffentlich🤞
M
Milana, 21.09.2023 9:28 Uhr
0

Zum Glück gestern verkauft.Gibt hier nur eine Richtung🙈

abwarten… 🤔
M
Milana, 21.09.2023 9:21 Uhr
0
und die Partnerschaften bestehen auch, dass ist mit das Wichtigste
M
Milana, 21.09.2023 9:15 Uhr
1
Hauptsache es wird am Chip weiter entwickelt
M
Milana, 21.09.2023 9:14 Uhr
5
Wenn es stimmt das BRN vom ASX gelistet wird, dann müssen die Fondmanager die Aktie abstoßen… weil Sie es verpflichtet sind ! deshalb dieser 📉 natürlich heißt es nicht das die Firma BRN pleite ist, aber dass Interesse der Investoren fehlt dann für weiteres Geld. PS: ich verstehe nicht, wie man eine Aktie beobachtet von der man nicht überzeugt ist oder investiert ist 🤔… etwa nur um sich daran zu erfreuen wenn andere ihr Geld verlieren 🤷🏼‍♀️, wie krank im Kopf 🤯
L
Loly, 21.09.2023 9:03 Uhr
0

Ich glaube shortis sind am Werk.

80% down in einem Jahr, klar sind die Shorties wieder Schuld? Come on.
T
Therock75, 21.09.2023 8:55 Uhr
0
Habe lange gehofft das es dreht.Aber jetzt ist genug,könnte kotzen bei dem Verlust🤮
G
Gast-754887201, 21.09.2023 8:53 Uhr
0

Zum Glück gestern verkauft.Gibt hier nur eine Richtung🙈

Du hast gestern also Verluste realisiert und redest von Glück. Dein Gemüt mochte ich haben.
T
Therock75, 21.09.2023 8:48 Uhr
0
Zum Glück gestern verkauft.Gibt hier nur eine Richtung🙈
B
Boy22, 21.09.2023 8:08 Uhr
0

Frage wann Delisting aus dem Asx200?

Schlafe weiter!
Solovecky
Solovecky, 21.09.2023 7:53 Uhr
0
Frage wann Delisting aus dem Asx200?
Solovecky
Solovecky, 21.09.2023 7:49 Uhr
0

Das Kind muss erst mal laufen lernen ☹️

💩noch in die Hosen 😂
Solovecky
Solovecky, 21.09.2023 7:36 Uhr
0
Hab gestern geschrieben 0,10AUD bis zu den nächsten QZahlen, wenn wie gewohnt nix kommt dann 0,05, drüben werden sie dies wieder hypen für tolle Einkaufskurse. 🤣
DIBO
DIBO, 21.09.2023 7:27 Uhr
3
Ich glaube shortis sind am Werk.
o
ostseerobbe, 21.09.2023 7:24 Uhr
0

Es muß doch einen Grund geben für diesen andauernd kurseinbruch .

Drohende Insolvenz?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Curis - Krebsheilung +5,36 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen