BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
Alcudia2111
Alcudia2111, 22.09.2023 7:20 Uhr
0

Ich sehe 9 Cent als Startkurs, aber gleichzeitig denke ich nicht das 9 Cent halten! 🤣 starke Aussage @Alcudia2111 Du hast dich einmal mehr selbst übertroffen!

Endlich mal ein Lob, ist dir bestimmt schwer gefallen aber gehört auch dazu
F
FliegeCA, 22.09.2023 7:17 Uhr
0
Ich sehe 9 Cent als Startkurs, aber gleichzeitig denke ich nicht das 9 Cent halten! 🤣 starke Aussage @Alcudia2111 Du hast dich einmal mehr selbst übertroffen!
Alcudia2111
Alcudia2111, 22.09.2023 7:15 Uhr
1
Ich denke nicht das die 9 Cent halten, meine viel belächelten 5 Cent sehe ich als realistischer an.
Alcudia2111
Alcudia2111, 22.09.2023 7:14 Uhr
0
Ich sehe 9 Cent als Startkurs
F
FliegeCA, 22.09.2023 7:10 Uhr
0

Der Kurs geht dahin wo er herkam, man sieht deutlich es wurde kassiert und nichts weiter! Klassische Bude wie immer ohne was dahinter

Ja, kommt von 1,60. Hoffentlich geht's da wieder hin!
Alcudia2111
Alcudia2111, 22.09.2023 7:08 Uhr
0
Bei Minus 5% sieht es nicht danach aus
S
SchützeArt, 22.09.2023 7:06 Uhr
2
Wir werden uns heute stabilisieren
Secura
Secura, 22.09.2023 7:03 Uhr
0
Der Kurs geht dahin wo er herkam, man sieht deutlich es wurde kassiert und nichts weiter! Klassische Bude wie immer ohne was dahinter
F
FliegeCA, 21.09.2023 22:48 Uhr
0

Du arme S*a, hast hoffentlich ein Haufen Kohle drin im dem Schrottpapier 😂😂😂✌️☝️

Solovecky ist wieder ro.tze.voll. SOS auf der MS Niveau! Wir sinken!
Solovecky
Solovecky, 21.09.2023 22:46 Uhr
0
Du arme S*a, hast hoffentlich ein Haufen Kohle drin im dem Schrottpapier 😂😂😂✌️☝️
Solovecky
Solovecky, 21.09.2023 22:44 Uhr
0
Kustor
Ravn_47
Ravn_47, 21.09.2023 21:16 Uhr
4

Ich werde mich natürlich nun flugs selbst einlesen und hoffe hierfür eine Erklärung zu finden....welche ich selbstverständlich mit euch teilen werde

Wirst ein wenig beschäftigt sein um sich ein möglichst klares Bild machen zu können. nda's Machens nicht leichter, dennoch schön zu hören, dass weitere sich mit der Materie vertraut machen möchten und informationen für die Gemeinschaft bereit stellen wollen 👍
P
PN76, 21.09.2023 20:45 Uhr
6
Ich werde mich natürlich nun flugs selbst einlesen und hoffe hierfür eine Erklärung zu finden....welche ich selbstverständlich mit euch teilen werde
P
PN76, 21.09.2023 20:44 Uhr
1
Holla also das Kursnivau hier ist hoffentlich durch irgendeine Katastrophe erklärbar. Prinzipiell dachte ich dass dies eine Firma mit hohem Potenzial wäre 🤔
Dallas
Dallas, 21.09.2023 19:57 Uhr
0
Hab oben gar nicht erst gelesen, aber stimme dir zu.🤠Wann gehen die Kleinen denn schlafen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen