BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
T
TASE, 22.09.2023 9:22 Uhr
1
Hier wird nur Geld verbrannt, kaum Umsatz . Nur noch eine Frage der Zeit, bis die Bude pleite geht
7FÜR7.
7FÜR7., 22.09.2023 9:17 Uhr
0

ach Brain geht in Konkurs ? Quelle bitte.

Da die intellajünger offensichtlich falsch liegen was ihre Kanadabude angeht, kann man zu 100% ausgehen dass sie auch damit falsch liegen … somit braucht man keine Quellen
D
Drosselbart, 22.09.2023 9:07 Uhr
0

Nächste Unterstützung 0.08AUD wenn die bricht sehen wir nächste Woche 0.05AUD, Der Konkurs steht an ↘️

ach Brain geht in Konkurs ? Quelle bitte.
F
FliegeCA, 22.09.2023 9:05 Uhr
0

Nächste Unterstützung 0.08AUD wenn die bricht sehen wir nächste Woche 0.05AUD, Der Konkurs steht an ↘️

Wieder nüchtern?
W
W74, 22.09.2023 8:53 Uhr
0
ohhh aatn los ?
Solovecky
Solovecky, 22.09.2023 7:50 Uhr
1
Nächste Unterstützung 0.08AUD wenn die bricht sehen wir nächste Woche 0.05AUD, Der Konkurs steht an ↘️
F
FliegeCA, 22.09.2023 7:32 Uhr
0

Ok kann passieren, wo ist nach deiner Meinung der Boden?

Ich habe keine Ahnung. Kennst du jemanden, der sowas sicher voraussagen kann?
Alcudia2111
Alcudia2111, 22.09.2023 7:28 Uhr
0

Deine bisherigen Aussagen hier waren ja auch nur pauschale Parolen. Da war Ironie nicht zu erwarten und in der Aussage auch nicht wirklich offensichtlich.

Ok kann passieren, wo ist nach deiner Meinung der Boden?
F
FliegeCA, 22.09.2023 7:27 Uhr
0

Du hast die Ironie nicht gemerkt, jetzt bin ich wirklich überrascht

Deine bisherigen Aussagen hier waren ja auch nur pauschale Parolen. Da war Ironie nicht zu erwarten und in der Aussage auch nicht wirklich offensichtlich.
Alcudia2111
Alcudia2111, 22.09.2023 7:25 Uhr
0

Na ja, eigentlich habe ich mich über deine Aussage lustig gemacht, aber scheinbar hast du es nicht gemerkt. Das ist dann auch wieder traurig.

Du hast die Ironie nicht gemerkt, jetzt bin ich wirklich überrascht
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 CHINA MOBILE Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen