BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Einstein, wer ist besser informiert?? Ich weiß, dass BC seit 3 Jahren jährlich ca. 30 Mio Verlust macht, blamable Umsätze und ein CEO der seit 3 Jahren keinerlei Deals gemacht hat und damit einer der schlechtesten performenden CEO weltweit und dabei noch dafür mit stattlichen, keinerlei Leistung entsprechenden Vergütung entlohnt wird. Und zweitens, wer will denn mit einem Azubi eine Diskussion führen? Ich nicht!
Einstein, wer ist besser informiert?? Ich weiß, dass BC seit 3 Jahren jährlich ca. 30 Mio Verlust macht, blamable Umsätze und ein CEO der seit 3 Jahren keinerlei Deals gemacht hat und damit einer der schlechtesten performenden CEO weltweit und dabei noch dafür mit stattlichen, keinerlei Leistung entsprechenden Vergütung entlohnt wird. Und zweitens, wer will denn mit einem Azubi eine Diskussion führen? Ich nicht!
Einstein, wer ist besser informiert?? Ich weiß, dass BC seit 3 Jahren jährlich ca. 30 Mio Verlust macht, blamable Umsätze und ein CEO der seit 3 Jahren keinerlei Deals gemacht hat und damit einer der schlechtesten performenden CEO weltweit und dabei noch dafür mit stattlichen, keinerlei Leistung entsprechenden Vergütung entlohnt wird. Und zweitens, wer will denn mit einem Azubi eine Diskussion führen? Ich nicht!
Einstein, wer ist besser informiert?? Ich weiß, dass BC seit 3 Jahren jährlich ca. 30 Mio Verlust macht, blamable Umsätze und ein CEO der seit 3 Jahren keinerlei Deals gemacht hat und damit einer der schlechtesten performenden CEO weltweit und dabei noch dafür mit stattlichen, keinerlei Leistung entsprechenden Vergütung entlohnt wird. Und zweitens, wer will denn mit einem Azubi eine Diskussion führen? Ich nicht!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Battalion | -0,90 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,35 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,21 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | -0,90 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,35 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |