BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
-4,35 % -0,00420
19:42:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
S
Stimmt, 02.10.2024 10:23 Uhr
0
Der kurs fällt schneller als die SPD, als kleiner zock ist das ding hier sicherlich interessant, mein ek 21c, totalverlust einkalkuliert und erwartet. Lottoschein quasi
Kirsten79
Kirsten79, 02.10.2024 10:01 Uhr
0
Das ist ja hier wie im Kino - ich hole mir jetzt Popcorn :-)
B
Boy221, 02.10.2024 9:21 Uhr
0

Schon einmal was von Bullenfalle gehört? Sei froh, dass du nicht gekauft hast! Der Kursanstieg trügt! Blubb blubb

Danke für den Tipp 😍 Aber eine Frage 🙋‍♂️ Hätte es nicht Sinn gemacht bei 0,10€ zu kaufen und dann jetzt wieder einen Teil zu verkaufen, wenn die Bullenfalle kommt ?
W
Wow92, 02.10.2024 7:51 Uhr
0

Jetzt hab ich wegen @PrettyBetty nicht gekauft und der Preis ist fast um 50% gestiegen 😬 Und das nur weil PrettyBetty immer so gute Beiträge geschrieben hat….. Blub Blub Blub 🤣

P.E C.H.
U
Ulff, 01.10.2024 23:13 Uhr
0
BC pupst mal wieder. Ihr Narren.
L
Loly, 01.10.2024 22:33 Uhr
0
Sagt….. Brainchip selbst. Naja.
Fargo1234
Fargo1234, 01.10.2024 21:52 Uhr
0
BrainChip stellt den stromsparendsten Co-Prozessor für die KI-Beschleunigung vor ... https://brainchip.com/brainchip-introduces-lowest-power-ai-acceleration-co-processor/
PrettyBetty
PrettyBetty, 01.10.2024 21:37 Uhr
0
Schon einmal was von Bullenfalle gehört? Sei froh, dass du nicht gekauft hast! Der Kursanstieg trügt! Blubb blubb
K
KIvestor, 01.10.2024 14:14 Uhr
0
Hoffen wir mal das es dieses mal ein nachhaltiger Anstieg ist.
K
KIvestor, 01.10.2024 14:14 Uhr
1
Hoffen wir mal das es dieses mal ein nachhaltiger Anstieg ist.
B
Boy221, 01.10.2024 14:05 Uhr
0
Jetzt hab ich wegen @PrettyBetty nicht gekauft und der Preis ist fast um 50% gestiegen 😬 Und das nur weil PrettyBetty immer so gute Beiträge geschrieben hat….. Blub Blub Blub 🤣
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 01.10.2024 8:36 Uhr
2
zumindest hat Mercedes verkündet mit 95kmh autonom Auto fahren zu können
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 01.10.2024 8:36 Uhr
0
brainchip und Mercedes war doch vor paar Jahren als Prototyp unterwegs. vielleicht sind sie jetzt serienreif
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Germany 40 Prognose -1,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
7 Pyrum Innovations -6,80 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,99 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,99 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
Alle Diskussionen