BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0985
EUR
-0,25 % -0,0003
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 57.255
B
Boy22,
03.12.2024 8:52 Uhr
0
Ist das nicht nett vom CEO. Er gönnt sich ja sonst nichts : https://hotcopper.com.au/threads/ann-change-of-directors-interest-notice-hehir.8349729/
L
Loly,
02.12.2024 23:10 Uhr
0
Man kann ja froh sein wenn es nicht wieder auf 10 fällt, Spaß macht es hier aber schon lange nicht mehr. Und gibt in beiden Foren auch nur noch Handvoll leute gefühlt.
N
Nobroken123,
02.12.2024 15:33 Uhr
1
https://bascomhunter.com/products-services/bh-tech/digital-products/neuromorphic-processors/asic-solutions/3u-vpx-snap-card/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2MSTYWBODRxXo9YnYlKok4bXdZT1XAk7L35g9NKdIycCrfFt9_FDte2eM_aem_VyDOfYeXS2EqE1rd_6bpdw
K
Kipi,
30.11.2024 9:13 Uhr
1
Junge was ein Brett!!! 😍😍😍😍😍
KamikazeKai,
30.11.2024 8:56 Uhr
3
Ist das der Account von 7für7?
https://www.instagram.com/reel/DC98BbGNQZK/?igsh=MXN6OTdtdHl6MXgzMA==
B
Boy221,
29.11.2024 15:38 Uhr
0
Lasst uns die Mitarbeiter nur noch mit Luft und Liebe bezahlen 🥰😍🥰
Wenn sich die Kommerzialisierung verschiebt, was sie ja getan hat, bleiben die qualifizierten Leute bestimmt dennoch bei Brainchip 😍😍😍😍😍
N
Nobroken123,
29.11.2024 11:47 Uhr
2
So schlecht muss es nicht sein, seine Mitarbeiter auf den kommenden Erfolg einzustimmen. IT-Spezialisten sind in unserer Zeit hochbegehrt. Das Schlimmste ist, wenn Spezialisten abwandern. Also lasst mal keinen Neid aufkommen und drückt uns einfach Allen die Daumen, dass Braini ein Erfolg wird.
Neid hab ich nicht, ich gönn es jedem der Erfolg hat.
Nur sollten sie auch mit der Zeit zeigen das sie das alles wert sind. Und sie auch Erfolge feiern können und das uns mitteilen können.
Jomani,
29.11.2024 9:26 Uhr
5
So schlecht muss es nicht sein, seine Mitarbeiter auf den kommenden Erfolg einzustimmen. IT-Spezialisten sind in unserer Zeit hochbegehrt. Das Schlimmste ist, wenn Spezialisten abwandern. Also lasst mal keinen Neid aufkommen und drückt uns einfach Allen die Daumen, dass Braini ein Erfolg wird.
N
Nobroken123,
29.11.2024 8:48 Uhr
0
Da fehlen einen doch die Worte.. Da müssen mal News her die das auch rechtfertigen! Was meint ihr dazu?
K
Kipi,
29.11.2024 7:19 Uhr
0
Naja, stimmt ja nicht ganz. Habe die 5 Akida für 13,99 $ von Ant vergessen die uns ja nehmen 🤣
K
Kipi,
29.11.2024 7:17 Uhr
0
Wahnsinn. Bis jetzt sind da alle die Gewinner außer die Anleger. BC lohnt sich für die. Hoffen wir mal dass die auch etwas nachhaltiges in unserem Sinne tun. Bis jetzt war das ja eher ein kommen und gehen als das die hochgelobten geblieben und Kohle gebracht hätten.
Boy22,
29.11.2024 6:45 Uhr
0
Solche Ankündigungen brauchen wir. https://hotcopper.com.au/threads/ann-notification-regarding-unquoted-securities-brn.8343267/ Weiter so! So eine Summe übersteigen die Quartalseinnahmen! Kann BC auch etwas anderes produzieren als Boniaktien an MA??
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,77 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 6 | $ZETA | -3,40 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 8 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 5 | $ZETA | -3,44 % | |
| 6 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -10,57 % | Alle Diskussionen |