BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,099 EUR
+0,76 % +0,001
19:49:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.238
Ravn_47
Ravn_47, 22.01.2025 12:37 Uhr
1
Naja, so würde ich das ganze nicht sehen. Klar kann man rein auf der Faktenlage des Umsatzes kalkulieren und da steht leider bis dato so gut wie nichts. Dennoch gehören für mich, zumindest die derzeitigen Neuigkeiten zum Fundament dazu auf dem mögliches aufgebaut wird und sich dadurch potentielle Möglichkeiten, was den Umsatz angeht, ergeben. Aber kann und muss jeder für sich selbst beurteilen wie er was wahr nimmt.
Kirsten79
Kirsten79, 22.01.2025 11:50 Uhr
3
Der aktuelle Kurs sagt leider nichts aus. Siehe vergangene Anstiege
F
Flexi20, 22.01.2025 11:38 Uhr
0
Hier wissen einige vieles mehr. Der Kurs sagt doch alles.
Kirsten79
Kirsten79, 22.01.2025 11:29 Uhr
1
In der Bild-Zeitung
J
Jkbkko9990999, 22.01.2025 10:54 Uhr
0

Moin Zusammen, jetzt läuft was im Hintergrund hier. .. Aufträge bis zum Mond.. neuste analysen Kursziel 1,20 Euro sehr wahrscheinlich.

Wo hast du das gelesen?
Ravn_47
Ravn_47, 22.01.2025 10:49 Uhr
0
https://www.fuw.ch/ai-donald-trump-kuendigt-investitionen-von-500-mrd-in-ki-infrastrukturprojekt-stargate-an-294371348011 Beachtet die Unternehmen die an diesem Deal Teilhaben und mit wirken ☝️
C
Corumlu, 22.01.2025 10:46 Uhr
0
???
F
Flexi20, 22.01.2025 10:34 Uhr
0
Moin Zusammen, jetzt läuft was im Hintergrund hier. .. Aufträge bis zum Mond.. neuste analysen Kursziel 1,20 Euro sehr wahrscheinlich.
M
Moonbrötchen, 22.01.2025 9:23 Uhr
0
Also eine Waschanlage eher nicht
Paulus12
Paulus12, 22.01.2025 5:58 Uhr
0
500mrd. Dollar für Ki so Donald, fällt da nicht Waschanlage für uns?
H
Harry1980, 17.01.2025 19:19 Uhr
2
Sieht hervorragend aus 🍀
B
Bigge, 17.01.2025 19:01 Uhr
1
So kann es langsam weiter steigen. .
hunsan89
hunsan89, 16.01.2025 18:49 Uhr
0

Ignotaste hilft 😉

Fand's schön gruselig dass er mir auch privat im Chat schreiben wollte😨
B
Bigge, 16.01.2025 17:56 Uhr
1

Bislang war das ziemlich lukrativ ehrlich gesagt. Mit Sicherheit lukrativer als in irgend welchen Foren krampfhaft die Leute zu nerven😉

Ignotaste hilft 😉
hunsan89
hunsan89, 15.01.2025 17:58 Uhr
0
Ach die bauen Kängurus? Mir hat das Unternehmen bisher nur Geld gebracht 🤔
PrettyBetty
PrettyBetty, 15.01.2025 17:44 Uhr
0

Und erneut frage ich nach den Fakten, auf denen deine Erkenntnisse (diesmal hinsichtlich meiner "Unachtsamkeit") beruhen?

Junge, merkst du nicht, dass dieses Känguru-Unternehmen nur Geld verschlingt?.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Security der nächsten Generation -6,79 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation -6,79 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
8 TUI Hauptforum +0,60 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen