BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,095 EUR
-6,54 % -0,007
19:03:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.231
Alcudia2111
Alcudia2111, 26.02.2025 9:42 Uhr
0
Wie lange wollt ihr BC noch alt Start up bezeichnen? Wieviele Jahre gebt ihr BC noch das Alibi kein Geld verdienen zu müssen, warum hier kein großer Player einsteigt scheint jetzt auch jedem hier klar zu sein.
K
Kipi, 26.02.2025 9:38 Uhr
1
Wow, solch starke Federn die man hier lässt bei der eigentlich sehr positive „Nachrichtenlage“ der letzten Wochen die sich ja doch recht angehäuft haben…. Ich frage mich nach dem Warum…. Es lohnt sich einfach nicht sich mal über Grün zu freuen, es geht immer wieder runter…. Aber immerhin ein recht zuverlässiges Ding für Daytrader. ;)
hunsan89
hunsan89, 26.02.2025 9:03 Uhr
0

Minus 14% und es wird weiterhin alles schön geredet

Wer redet denn irgendwas schön? Kannst du das vielleicht kurz zitieren oder aufzeigen?
Alcudia2111
Alcudia2111, 26.02.2025 8:57 Uhr
0
Minus 14% und es wird weiterhin alles schön geredet
G
Gast-755364800, 26.02.2025 8:22 Uhr
0
Naja zum Glück in beide Richtungen abgesichert und mit Plus raus. Rest ist egal nur Gewinn zählt 🫡😂
G
Gast-755364800, 26.02.2025 8:00 Uhr
1
Läuft super😂
m
mochum27, 26.02.2025 7:14 Uhr
0
In die falsche Richtung 🙄
M
Mirkoss, 26.02.2025 5:08 Uhr
0
Alles ruhig - läuft ja gut 🥱
R
Relsieg, 25.02.2025 22:58 Uhr
0

...er könnte auch ein schlecht programmierter Chatbot sein...

Würde Sinn ergeben
Kirsten79
Kirsten79, 25.02.2025 22:55 Uhr
1
...er könnte auch ein schlecht programmierter Chatbot sein...
R
Relsieg, 25.02.2025 22:19 Uhr
0

Drehen wir uns jetzt im Kreis 😂 wer gibt noch seinen Senf dazu. Ein Lehrer Chat aus 3 aktiven Usern scheint arg verbittert zu sein 😉

Dein letzter Satz ergibt keinen Sinn. Wie die Hälfte der Sätze deiner letzten Nachrichten. Vielleicht bisschen weniger trinken aufm Abend. Anyway, dont feed the trolls. Viel Spaß noch 😶‍🌫️
G
Gast-755364800, 25.02.2025 22:15 Uhr
0

Also streng genommen sind eure sich lustig machenden Kommentare hier der einzige Aufschrei der sich erkennen lässt. Schon bisschen Kindergarten. Aber halt Hauptforum-Style 🤷🏻‍♂️

Drehen wir uns jetzt im Kreis 😂 wer gibt noch seinen Senf dazu. Ein Lehrer Chat aus 3 aktiven Usern scheint arg verbittert zu sein 😉
R
Relsieg, 25.02.2025 22:08 Uhr
2

Wer lesen kanm wird das morgen schon selber feststellen. Was ein Aufschrei hier 😂

Also streng genommen sind eure sich lustig machenden Kommentare hier der einzige Aufschrei der sich erkennen lässt. Schon bisschen Kindergarten. Aber halt Hauptforum-Style 🤷🏻‍♂️
G
Gast-755364800, 25.02.2025 21:16 Uhr
0
perhaps sind die Zahlen ja gut 😂
G
Gast-755364800, 25.02.2025 21:15 Uhr
0
Wer lesen kanm wird das morgen schon selber feststellen. Was ein Aufschrei hier 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,57 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,64 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 Iris Energy -2,08 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 VW Hauptdiskussion -0,94 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 Iris Energy -1,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
8 VW Hauptdiskussion -1,31 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation +6,93 %
Alle Diskussionen