Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,099 EUR
+0,76 % +0,001
22:28:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.270
Fargo1234
Fargo1234, 05.11.2025 22:35 Uhr
0

Ja, Brainchip ist ein von einer KI generiertes Fakeunternehmen. In Wirklichkeit ist das ne Pommesbude von nem verpickelten 18 jährigen Kanadier. So, ab mit dem Kurs! 😄

🤔🤔🤔 in was hab ich da investiert 🤔🤔🤔 trägt es wenigstens 🩳🩳🩳?
Ruhig_bleiben
Ruhig_bleiben, 05.11.2025 22:37 Uhr
0

🤔🤔🤔 in was hab ich da investiert 🤔🤔🤔 trägt es wenigstens 🩳🩳🩳?

Ich wünsche euch erstmal ne gute Nacht. Danke für den kurzen Spaß! 🤗
Fargo1234
Fargo1234, 05.11.2025 22:37 Uhr
0
Dito!!!
7FÜR7.
7FÜR7., 05.11.2025 23:21 Uhr
3
Datenblatt zu AKD 1500 https://brainchip.com/wp-content/uploads/2025/10/AKD1500-Product-Brief-V2.4-Oct.25.pdf
7FÜR7.
7FÜR7., 05.11.2025 23:45 Uhr
2
Trading halt KE (KE=Kapitalerhöhungen just in case um Missverständnisse zu vermeiden )
Ruhig_bleiben
Ruhig_bleiben, 05.11.2025 22:32 Uhr
0

Gibt's eigentlich was neues, neues? Also bad news, dann steigt auch mal der Kurs? Frage für einen Freund

Ja, Brainchip ist ein von einer KI generiertes Fakeunternehmen. In Wirklichkeit ist das ne Pommesbude von nem verpickelten 18 jährigen Kanadier. So, ab mit dem Kurs! 😄
Fargo1234
Fargo1234, 05.11.2025 22:29 Uhr
0
Gibt's eigentlich was neues, neues? Also bad news, dann steigt auch mal der Kurs? Frage für einen Freund
Ruhig_bleiben
Ruhig_bleiben, 05.11.2025 22:26 Uhr
0

DAs war doch eh als Witz gedacht

Das weiß ich 😊
Fargo1234
Fargo1234, 05.11.2025 22:26 Uhr
0

Ich weiß .. aber ist ja nichts verkehrtes, auch für ein Unternehmen, einen in einen Bereich einzustellen bei dem er absolut unvoreingenommen heran gehen kann… ins kalte Wasser springen bringt oft für beide Seiten neue Möglichkeiten 😂 vorausgesetzt man kann ruhig bleiben

Dann mach das doch mal. Ab geht's, runter von der Coach 😅
7FÜR7.
7FÜR7., 05.11.2025 22:26 Uhr
0

Ich mach den Smiley gleich weg

DAs war doch eh als Witz gedacht
Ruhig_bleiben
Ruhig_bleiben, 05.11.2025 22:25 Uhr
1
Alles gut, lass ruhig 😉
Fargo1234
Fargo1234, 05.11.2025 22:25 Uhr
0
Ich mach den Smiley gleich weg
Fargo1234
Fargo1234, 05.11.2025 22:24 Uhr
0

Nope, aber ich habe auch so nen guten Job, kann nicht klagen. Außerdem wollte ich Vertrieb und keine Produktentwicklung 7 😉

Stimmt 👍. Grüße
Ruhig_bleiben
Ruhig_bleiben, 05.11.2025 22:23 Uhr
0

Ich weiß .. aber ist ja nichts verkehrtes, auch für ein Unternehmen, einen in einen Bereich einzustellen bei dem er absolut unvoreingenommen heran gehen kann… ins kalte Wasser springen bringt oft für beide Seiten neue Möglichkeiten 😂 vorausgesetzt man kann ruhig bleiben

Ne, ich bleibe dann lieber im Norden, bin kein Computerchip-Crack. Außerdem bin ich ruhig, bin sogar am überlegen, ob ich hier nochmal nachschieße.
7FÜR7.
7FÜR7., 05.11.2025 22:20 Uhr
0

Nope, aber ich habe auch so nen guten Job, kann nicht klagen. Außerdem wollte ich Vertrieb und keine Produktentwicklung 7 😉

Ich weiß .. aber ist ja nichts verkehrtes, auch für ein Unternehmen, einen in einen Bereich einzustellen bei dem er absolut unvoreingenommen heran gehen kann… ins kalte Wasser springen bringt oft für beide Seiten neue Möglichkeiten 😂 vorausgesetzt man kann ruhig bleiben
7FÜR7.
7FÜR7., 05.11.2025 22:18 Uhr
0
Und Marcus nicht vergessen … https://www.linkedin.com/posts/markus-may-42480611b_brainchip-unveils-breakthrough-akd1500-edge-activity-7391552319865200640-_ov6
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,20 %
Alle Diskussionen