Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,0974 EUR
+1,46 % +0,0014
14:40:07 Uhr, Gettex
Kommentare 42.294
7FÜR7.
7FÜR7., 26.09.2025 21:21 Uhr
0

Erst sagt er, dass er was großes ankündigt usw und später dann sagt er, dass er entlassen wurde. Ergibt irgendwie für mich keinen Sinn oder hab ich da was falsch verstanden?

Sein vorheriger Post ergibt überhaupt keinen Sinn im Zusammenhang mit dem aktuellen. Der erste Post war doch ganz klar auf einen Durchbruch ihrer Arbeit bezogen – und genau so haben es viele auch verstanden, wenn man die Reaktionen betrachtet. Dass Anil ihm sogar gratuliert hat, hat diesen Eindruck nur noch verstärkt. Und dann im nächsten Post plötzlich die Kehrtwende mit „Ich wurde bei Brainchip rausgeworfen“. Ganz ehrlich – sowas macht man nicht. Wenn morgen nichts in Bezug auf Fortschritte bei Brainchip kommt, werte ich das eher negativ von seiner Seite. Für mich wirkt das sehr unprofessionell. Ich finde diese Vorgehensweise höchst fragwürdig. Nur meine Meinung.
E
EcoTechFly, 27.09.2025 11:01 Uhr
0
Wir warten auf die Neuigkeiten…
Dallas
Dallas, 27.09.2025 11:23 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/alican-kiraz_selamlar-dostlar-robotik-kol-%C3%A7al%C4%B1%C5%9Fmam-ugcPost-7377399788843114496-6W56?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Fargo1234
Fargo1234, 27.09.2025 11:25 Uhr
1

Sein vorheriger Post ergibt überhaupt keinen Sinn im Zusammenhang mit dem aktuellen. Der erste Post war doch ganz klar auf einen Durchbruch ihrer Arbeit bezogen – und genau so haben es viele auch verstanden, wenn man die Reaktionen betrachtet. Dass Anil ihm sogar gratuliert hat, hat diesen Eindruck nur noch verstärkt. Und dann im nächsten Post plötzlich die Kehrtwende mit „Ich wurde bei Brainchip rausgeworfen“. Ganz ehrlich – sowas macht man nicht. Wenn morgen nichts in Bezug auf Fortschritte bei Brainchip kommt, werte ich das eher negativ von seiner Seite. Für mich wirkt das sehr unprofessionell. Ich finde diese Vorgehensweise höchst fragwürdig. Nur meine Meinung.

Ich gehe davon aus, daß die Neuigkeit seine eigene Entlassung war. Zwar etwas hochgespielt, aber vielleicht möchte er ja auch wie Pei zu Nvidia 🤷‍♂️ und daher das ganze blablabla... in meinen 4+ Jahren und die Arbeit mit Pei
Fargo1234
Fargo1234, 27.09.2025 18:12 Uhr
0
Was gibt's zu lachen? @Nobroken123
B
BenAl, 26.09.2025 20:41 Uhr
1

https://www.linkedin.com/posts/olivierjmdcoenen_hiring-opentowork-neuralnetworks-activity-7377370685586731008-nzCD?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAB3XetwB8yePnr2WUaKgai10f4oruD8c1qk

Erst sagt er, dass er was großes ankündigt usw und später dann sagt er, dass er entlassen wurde. Ergibt irgendwie für mich keinen Sinn oder hab ich da was falsch verstanden?
E
EcoTechFly, 26.09.2025 19:43 Uhr
0
warum nicht fargo?
Fargo1234
Fargo1234, 26.09.2025 19:07 Uhr
0
Wird wohl nichts mit morgen 🤔🤷‍♂️
Fargo1234
Fargo1234, 26.09.2025 19:06 Uhr
0

Stimmt… wir haben Freitag… 😂 dennoch bin ich gespannt

https://www.linkedin.com/posts/olivierjmdcoenen_hiring-opentowork-neuralnetworks-activity-7377370685586731008-nzCD?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAB3XetwB8yePnr2WUaKgai10f4oruD8c1qk
E
EcoTechFly, 26.09.2025 16:02 Uhr
0
Oder beides?
7FÜR7.
7FÜR7., 26.09.2025 14:08 Uhr
0
Oder lieber San Fransisco? Anstatt Taiwan? https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_hiring-activity-7377311888315006976-L03b
H
HaveaBreak, 26.09.2025 13:14 Uhr
0
Das stimmt, in gewisser Weise sind wir alle Träumer.
E
EcoTechFly, 26.09.2025 12:33 Uhr
0
XD träumen darf man ja
H
HaveaBreak, 26.09.2025 12:31 Uhr
0
😂😂😂😂
E
EcoTechFly, 26.09.2025 12:30 Uhr
0
wäre top wenn brainchip irgendwann Nvidia Konkurrenz machen kann
E
EcoTechFly, 26.09.2025 12:25 Uhr
0
Da bin ich ja mal gespannt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,78 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Investmentchancen -1,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +4,31 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,95 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -1,16 %
6 Security der nächsten Generation +4,31 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,09 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen