Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,0946 EUR
-1,46 % -0,0014
09:32:26 Uhr, Gettex
Kommentare 42.290
Fargo1234
Fargo1234, 19.10.2025 13:04 Uhr
0

Wollt dich nur testen ob du auch fleissig „like-pflege“ machst junger Padawan!… test bestanden!😑☝️

😂😅 ... weil ich schneller war 😅😂 ... hab's mir schon gedacht alter "Obi-Wan"
Fargo1234
Fargo1234, 19.10.2025 13:06 Uhr
0
Könntest Du dafür bitte so in ca. 1-3 Wochen ein Umsatzplus von xxx% posten... lass dir auch einen kleinen Vorsprung (Erde/Mars) 😅 So bin ich halt 😜
Fargo1234
Fargo1234, 19.10.2025 13:13 Uhr
0
... oder bist Du in deinem Alter mit dem Finger verrutscht 😂😅😜
7FÜR7.
7FÜR7., 19.10.2025 13:13 Uhr
1

Könntest Du dafür bitte so in ca. 1-3 Wochen ein Umsatzplus von xxx% posten... lass dir auch einen kleinen Vorsprung (Erde/Mars) 😅 So bin ich halt 😜

Ich guck mal was sich machen lässt! 👍🏻
7FÜR7.
7FÜR7., 19.10.2025 13:14 Uhr
0

... oder bist Du in deinem Alter mit dem Finger verrutscht 😂😅😜

😂 nein war wirklich extra
7FÜR7.
7FÜR7., 19.10.2025 12:56 Uhr
0

@7für7. Was gibt's negatives zur aktualisierten Website von gaisler?

Wollt dich nur testen ob du auch fleissig „like-pflege“ machst junger Padawan!… test bestanden!😑☝️
Fargo1234
Fargo1234, 19.10.2025 11:11 Uhr
0
@7für7. Was gibt's negatives zur aktualisierten Website von gaisler?
N
Nobroken123, 19.10.2025 10:53 Uhr
0
https://entwickler.de/machine-learning/klassische-ki-gegen-neuronales-netzwerk-runde-1
Fargo1234
Fargo1234, 19.10.2025 9:26 Uhr
0
https://www.gaisler.com/products/gr801
Fargo1234
Fargo1234, 19.10.2025 9:26 Uhr
1
https://activities.esa.int/4000145267
Fargo1234
Fargo1234, 19.10.2025 9:09 Uhr
1
Gehört noch zu MB und Athos ... https://share.google/pXiqL1wu4pDUo8jwA
E
EcoTechFly, 18.10.2025 17:25 Uhr
0
wobei.. bei 75€ 😂
E
EcoTechFly, 18.10.2025 17:21 Uhr
0
100€ wären schön 😂 dann wäre ich millionär
E
EcoTechFly, 18.10.2025 17:21 Uhr
0
Ich hoffe das Warten lohnt sich..
D
Doubleyou1, 18.10.2025 13:57 Uhr
0
Dann wäre ich mit dieser einen Aktie Millionär.
7FÜR7.
7FÜR7., 18.10.2025 12:47 Uhr
0

Der Markt ist aufgrund der potentiellen Banken Krise in den Staaten sehr nervös. Mal sehen wie's nach dem woe weiter geht bezüglich Statements von US Banken .🤔🤔

Ich sagte ….. ZEHN EUROOOOOO!!!! 🗣️🗣️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
5 VW Hauptdiskussion +1,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
4 VW Hauptdiskussion +1,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,56 %
10 IPO CSG -3,37 %
Alle Diskussionen