Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,10
EUR
+1,27 % +0,00
11:48:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 42.276
Dallas,
04.11.2025 22:56 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/agrobotics-working-group_cdnag-agroboticsnews-agrobotics-activity-7391576531979956225-PK1X?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas,
04.11.2025 22:56 Uhr
0
Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-477428
7FÜR7.,
04.11.2025 22:43 Uhr
3
https://investor.brainchip.com/brainchip-unveils-breakthrough-akd1500-edge-ai-co-processor-at-embedded-world-north-america/
Das gehört dazu 💪
Woody_8,
04.11.2025 18:24 Uhr
3
... was neues aus der Fachpresse -----> https://www.businesswire.com/news/home/20251104226914/en/BrainChip-Unveils-Breakthrough-AKD1500-Edge-AI-Co-Processor-at-Embedded-World-North-America <-----
7FÜR7.,
04.11.2025 11:54 Uhr
0
Nachtigall, ick hör dir Tapson! 🐦
E
EcoTechFly,
04.11.2025 9:26 Uhr
2
Hab gekauft.
Dallas,
04.11.2025 7:21 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_embeddedworldna-genai-computeinmemory-activity-7391278243628290048-10RE?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Blutwolf,
03.11.2025 19:00 Uhr
0
Bin ausversehen wieder auf den kaufen Knopf gekommen😬😅
Fargo1234,
03.11.2025 18:47 Uhr
0
Passt dazu ...
https://directory.libsyn.com/shows/view/id/3ccaa811-791a-4b47-b132-2edcd521feab
7FÜR7.,
03.11.2025 18:41 Uhr
2
https://cogniedge.ai/pilot
‘Emphasizes context-aware BCI processing, with ANN/SNN integration and guide, without reliance on specific models (e.g., Mini-InternVL, Akida/T1).”
7FÜR7.,
03.11.2025 13:00 Uhr
1
Anscheinend wird hier BrainChip im Podcast erwähnt… habs mir nicht angehört … falls jemand interessiert ist
https://directory.libsyn.com/shows/view/id/3ccaa811-791a-4b47-b132-2edcd521feab
7FÜR7.,
03.11.2025 11:21 Uhr
2
Und hier noch ein interessanter post von, aus meiner Sicht, der glaubwürdigste und akkurateste Forist im TSE …
Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-477350
7FÜR7.,
03.11.2025 10:19 Uhr
0
5 Tage her..
https://www.linkedin.com/feed/update/activity:7388941380196134912
H
HaveaBreak,
03.11.2025 9:41 Uhr
0
Leider nur ein LinkedIn Post eines Niemands….
7FÜR7.,
03.11.2025 1:08 Uhr
3
Das ist doch mal ne Ansage !
Aber was macht der Kurs LoL
https://www.linkedin.com/posts/philipdodge_brainchip-parsons-neuromorphicai-activity-7390840942498459648-roIq
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,75 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,81 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,59 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,27 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,78 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,15 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,10 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,29 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,04 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,84 % | |
| 10 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -7,69 % | Alle Diskussionen |