Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,10 EUR
+1,27 % +0,00
11:48:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.276
Dallas
Dallas, 04.11.2025 22:56 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/agrobotics-working-group_cdnag-agroboticsnews-agrobotics-activity-7391576531979956225-PK1X?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas
Dallas, 04.11.2025 22:56 Uhr
0
Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-477428
7FÜR7.
7FÜR7., 04.11.2025 22:43 Uhr
3

... was neues aus der Fachpresse -----> https://www.businesswire.com/news/home/20251104226914/en/BrainChip-Unveils-Breakthrough-AKD1500-Edge-AI-Co-Processor-at-Embedded-World-North-America <-----

https://investor.brainchip.com/brainchip-unveils-breakthrough-akd1500-edge-ai-co-processor-at-embedded-world-north-america/ Das gehört dazu 💪
Woody_8
Woody_8, 04.11.2025 18:24 Uhr
3
... was neues aus der Fachpresse -----> https://www.businesswire.com/news/home/20251104226914/en/BrainChip-Unveils-Breakthrough-AKD1500-Edge-AI-Co-Processor-at-Embedded-World-North-America <-----
7FÜR7.
7FÜR7., 04.11.2025 11:54 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_embeddedworldna-genai-computeinmemory-activity-7391278243628290048-10RE?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag

Nachtigall, ick hör dir Tapson! 🐦
E
EcoTechFly, 04.11.2025 9:26 Uhr
2
Hab gekauft.
Dallas
Dallas, 04.11.2025 7:21 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_embeddedworldna-genai-computeinmemory-activity-7391278243628290048-10RE?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
7FÜR7.
7FÜR7., 03.11.2025 22:42 Uhr
0

Passt dazu ... https://directory.libsyn.com/shows/view/id/3ccaa811-791a-4b47-b132-2edcd521feab

Ja hab ich zwei Posts vorher auch geteilt.👍🏻
Blutwolf
Blutwolf, 03.11.2025 19:00 Uhr
0
Bin ausversehen wieder auf den kaufen Knopf gekommen😬😅
Fargo1234
Fargo1234, 03.11.2025 18:47 Uhr
0

https://cogniedge.ai/pilot ‘Emphasizes context-aware BCI processing, with ANN/SNN integration and guide, without reliance on specific models (e.g., Mini-InternVL, Akida/T1).”

Passt dazu ... https://directory.libsyn.com/shows/view/id/3ccaa811-791a-4b47-b132-2edcd521feab
7FÜR7.
7FÜR7., 03.11.2025 18:41 Uhr
2
https://cogniedge.ai/pilot ‘Emphasizes context-aware BCI processing, with ANN/SNN integration and guide, without reliance on specific models (e.g., Mini-InternVL, Akida/T1).”
7FÜR7.
7FÜR7., 03.11.2025 13:00 Uhr
1
Anscheinend wird hier BrainChip im Podcast erwähnt… habs mir nicht angehört … falls jemand interessiert ist https://directory.libsyn.com/shows/view/id/3ccaa811-791a-4b47-b132-2edcd521feab
7FÜR7.
7FÜR7., 03.11.2025 11:21 Uhr
2
Und hier noch ein interessanter post von, aus meiner Sicht, der glaubwürdigste und akkurateste Forist im TSE … Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-477350
7FÜR7.
7FÜR7., 03.11.2025 10:19 Uhr
0
5 Tage her.. https://www.linkedin.com/feed/update/activity:7388941380196134912
H
HaveaBreak, 03.11.2025 9:41 Uhr
0
Leider nur ein LinkedIn Post eines Niemands….
7FÜR7.
7FÜR7., 03.11.2025 1:08 Uhr
3
Das ist doch mal ne Ansage ! Aber was macht der Kurs LoL https://www.linkedin.com/posts/philipdodge_brainchip-parsons-neuromorphicai-activity-7390840942498459648-roIq
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,75 %
2 IPO CSG -6,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,59 %
5 VW Hauptdiskussion -1,20 %
6 Germany 40 Prognose -1,01 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
9 Siemens Energy -1,27 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Siemens Energy -1,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,04 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -7,69 %
Alle Diskussionen