Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,099 EUR
+0,76 % +0,001
10:49:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.266
DIBO
DIBO, 30.11.2025 9:20 Uhr
5
Das klingt alles großartig, aber es nützt nichts, wenn keine Aufträge eingehen.
Fargo1234
Fargo1234, 29.11.2025 12:29 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/thebravetechnologist-share-7399478971937030144-HYHp?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAAV3BWwBLd82h-j5BQhSBwhZNxu4pfmMT50
7FÜR7.
7FÜR7., 29.11.2025 7:57 Uhr
0

Zum Freitag grün…auch mal ganz schön 🍀

Kannste Laut sagen.. die meisten sind vom Freitag an…teilweise schon Donnerstag Abend bis durchweg Sonntag Morgen Blau !
H
Harry1980, 28.11.2025 18:32 Uhr
3
Zum Freitag grün…auch mal ganz schön 🍀
7FÜR7.
7FÜR7., 28.11.2025 0:56 Uhr
1
Akida wird erwähnt (TSE) https://www.linkedin.com/pulse/distributed-intelligence-revolution-world-where-every-andre-yqnke?utm_source=share&utm_medium=member_android&utm_campaign=share_via
7FÜR7.
7FÜR7., 27.11.2025 0:46 Uhr
3
Von smoothsailing im TSE geteilt https://youtu.be/kFKdKkQuxoY?si=un9fJaP4qt2eGalO
Dallas
Dallas, 26.11.2025 18:49 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/ritik-shrivastava-data1456_my-thoughts-on-the-ai-bubble-ai-is-not-activity-7399380679634919424-fQ5D?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Chikowa
Chikowa, 26.11.2025 17:36 Uhr
0

Über Trade Republic kann ich kaufen/verkaufen. Nur der kleine Sprung im Kurs ist etwas verwunderlich

OK jetzt geht es wieder
hunsan89
hunsan89, 26.11.2025 17:28 Uhr
0

Was da los, Handelstop

Über Trade Republic kann ich kaufen/verkaufen. Nur der kleine Sprung im Kurs ist etwas verwunderlich
Chikowa
Chikowa, 26.11.2025 16:54 Uhr
0
Was da los, Handelstop
7FÜR7.
7FÜR7., 26.11.2025 13:51 Uhr
3
Zurück im Hotel habe ich noch mal kurz in meinen Notizen geguckt und die Firmen aufgeschrieben , die KI Lösungen präsentiert haben…. KOSKA ….KI-gestützte Röntgen- und Oberflächeninspektionssysteme (Fremdkörpererkennung etc.) Flare Original („AI Inspector“) …KI-Fremdkörpererkennung und Roboter-Sortiersysteme Yamazen / KataKyudo (mit VRAIN gemeinsamer stand) („EYEbeGenesis“) …KI-Bildinspektionssystem für Industrie- und Lebensmittelanwendungen JCM …KI-ausgestattete Schaukasten-Verkaufsautomaten Das ist keine vollständige Liste, nech? nur ein paar der Firmen, bei denen „AI“ klar auf den Materialien stand. War schon erstaunt… und wie gesagt… die haben nichts rausgerückt … Etwas länger her, hab ich ja auch von der Firma geschrieben die ich mal zufällig beim Brot kaufen entdeckt hab Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-417354
7FÜR7.
7FÜR7., 26.11.2025 7:16 Uhr
6
Ich erlaube mir etwas von mir selber zu teilen … da man hier keine Bilder posten kann etc Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-478738
7FÜR7.
7FÜR7., 26.11.2025 2:34 Uhr
2
LinkedIn post https://www.linkedin.com/feed/update/activity:7399239132293685248
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
7 Security der nächsten Generation -3,90 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -3,90 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,18 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
Alle Diskussionen