Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,09825
EUR
-3,34 % -0,00340
21:15:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 42.264
Fargo1234,
17.12.2025 17:54 Uhr
0
https://youtu.be/7HhVCVGpblI?si=IM76pT4IPVFR_7-J
Fargo1234,
17.12.2025 16:59 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/gaisler-research_gaisler25yearsinspace-activity-7407030562860908544-Kfpf?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAFcSUdwBmD4nWsAtMrniAGrXM4dzxvBkHRg&utm_campaign=copy_link
7FÜR7.,
17.12.2025 1:03 Uhr
5
Frontgrade hat nen neuen Artikel
https://www.frontgrade.com/news/rapidity-space-and-frontgrade-gaisler-collaborate-vaias-project-advance-energy-efficient-and
N
Nobroken123,
16.12.2025 23:37 Uhr
0
Ich denke leider es wird noch tiefer gehen.. 0,076 Tippe ich mal, wenn kein News kommen 😉 📉
Method,
16.12.2025 23:12 Uhr
0
Habe heute auch noch etwas nachgelegt. Habe das Gefühl bzw. Hoffe natürlich auch das wir an einem guten Kurs angekommen sind der nicht das eigentliche Potenzial wieder spiegelt.
B
M
7FÜR7.,
16.12.2025 10:47 Uhr
1
Es gibt keine Hinweise auf eine aktuelle oder offizielle Partnerschaft zwischen Panasonic und BrainChip Holdings Ltd.. BrainChip hat jedoch eine Vereinbarung mit Socionext getroffen, einem Unternehmen, das aus den SoC-Geschäftsbereichen (System-on-a-Chip) von Fujitsu und Panasonic hervorgegangen ist. Hier
Was nicht offiziell direkt läuft, kann über Drittanbieter laufen… da muss Brainchip dann auch nichts announcement… 🤷🏻♂️
Dallas,
16.12.2025 9:43 Uhr
0
Bravo wars.🤣
Dallas,
16.12.2025 9:42 Uhr
0
Es gibt keine Hinweise auf eine aktuelle oder offizielle Partnerschaft zwischen Panasonic und BrainChip Holdings Ltd.. BrainChip hat jedoch eine Vereinbarung mit Socionext getroffen, einem Unternehmen, das aus den SoC-Geschäftsbereichen (System-on-a-Chip) von Fujitsu und Panasonic hervorgegangen ist.
Hier
Dallas,
16.12.2025 9:42 Uhr
1
https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-404679
H
HaveaBreak,
16.12.2025 9:39 Uhr
0
Was der faktfinder nicht alles schon gefunden hat 😂
Dallas,
16.12.2025 9:36 Uhr
0
Panasonic war aber vor Jahren schon an Brainchip dran, hab leider keinen Link, ich meine Faktfinder hatte da was gefunden. Aber ohne Gewähr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,21 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,78 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,60 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Virgin Galactica | -9,44 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,21 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,78 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,60 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -9,44 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,59 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -10,60 % | Alle Diskussionen |