Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,10
EUR
-3,75 % 0,00
18:26:31 Uhr,
Gettex
Kommentare 42.264
7FÜR7.,
18.12.2025 8:19 Uhr
3
Zu den Award den ich vorher geschickt hab den wir gewonnen haben… “Gold”
Hoffe unser invest verwandelt sich auch mal demnächst in Gold …
https://bestinbizawards.com/2025-winners-product/
7FÜR7.,
17.12.2025 23:29 Uhr
0
Wir haben ne Waschmaschine gewonnen und doppelte Punkte bei Edeka ab einem Einkaufswert von 400 Euro (ausgenommen Tiernahrung)
https://www.linkedin.com/posts/bestinbizawards_congratulations-again-to-winners-in-the-product-activity-7407106156789145600-aQSl
Fargo1234,
17.12.2025 18:18 Uhr
0
Wie immer (ohne Umsatz 😅)
M
Method,
17.12.2025 18:15 Uhr
0
Solide News denke ich?
Fargo1234,
17.12.2025 17:54 Uhr
0
https://youtu.be/7HhVCVGpblI?si=IM76pT4IPVFR_7-J
Fargo1234,
17.12.2025 16:59 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/gaisler-research_gaisler25yearsinspace-activity-7407030562860908544-Kfpf?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAFcSUdwBmD4nWsAtMrniAGrXM4dzxvBkHRg&utm_campaign=copy_link
7FÜR7.,
17.12.2025 1:03 Uhr
5
Frontgrade hat nen neuen Artikel
https://www.frontgrade.com/news/rapidity-space-and-frontgrade-gaisler-collaborate-vaias-project-advance-energy-efficient-and
N
Nobroken123,
16.12.2025 23:37 Uhr
0
Ich denke leider es wird noch tiefer gehen.. 0,076 Tippe ich mal, wenn kein News kommen 😉 📉
Method,
16.12.2025 23:12 Uhr
0
Habe heute auch noch etwas nachgelegt. Habe das Gefühl bzw. Hoffe natürlich auch das wir an einem guten Kurs angekommen sind der nicht das eigentliche Potenzial wieder spiegelt.
B
M
7FÜR7.,
16.12.2025 10:47 Uhr
1
Es gibt keine Hinweise auf eine aktuelle oder offizielle Partnerschaft zwischen Panasonic und BrainChip Holdings Ltd.. BrainChip hat jedoch eine Vereinbarung mit Socionext getroffen, einem Unternehmen, das aus den SoC-Geschäftsbereichen (System-on-a-Chip) von Fujitsu und Panasonic hervorgegangen ist. Hier
Was nicht offiziell direkt läuft, kann über Drittanbieter laufen… da muss Brainchip dann auch nichts announcement… 🤷🏻♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -39,02 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,96 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +7,18 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -10,44 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,25 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,13 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +5,53 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,44 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,56 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,13 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,61 % | Alle Diskussionen |