Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,09825 EUR
-3,34 % -0,00340
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.265
M
Method, 22.12.2025 14:08 Uhr
1

Hallo zusammen, weiß jemand ob Mittwoch „Down Under“ noch gehandelt wird?

Mittwoch nur bis 4 uhr nachts
J
Jübra, 22.12.2025 13:45 Uhr
0
Hallo zusammen, weiß jemand ob Mittwoch „Down Under“ noch gehandelt wird?
M
Method, 22.12.2025 12:13 Uhr
2
Wir bleiben stark und nehmen später die Euronen mit 🙂
7FÜR7.
7FÜR7., 22.12.2025 9:35 Uhr
0
Da verkaufen welche die letzte Woche günstig gekauft haben… ja nehmt den halben Cent -Cent mit.. gönnt euch lol
7FÜR7.
7FÜR7., 22.12.2025 4:58 Uhr
5
Interessantes Statement https://medium.com/@tejasdalvi927/neuromorphic-ai-vs-generative-ai-two-very-different-paths-to-intelligence-d700463cdde8
Dallas
Dallas, 21.12.2025 22:21 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/james-shields-793b4747_ces2026-activity-7406787896021585920-P6ti?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
7FÜR7.
7FÜR7., 20.12.2025 12:53 Uhr
1
Auch interessant… aber ob das so “massive” ist wie er meint weiß ich nicht … wer Interesse hat kann ja mal recherchieren Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-479755
7FÜR7.
7FÜR7., 20.12.2025 3:28 Uhr
1
Brainchip mag das …. Ich auch ! https://www.linkedin.com/posts/michael-j-pendleton_edgeai-iotsecurity-neuroedge-activity-7407836192492310528-akyd
7FÜR7.
7FÜR7., 20.12.2025 3:25 Uhr
3
Kann sich daran eigentlich jemand erinnern? https://www.linkedin.com/posts/ai-labs-inc_aiforindustry-predictivemaintenance-oilrigsafety-activity-7308009008966029312-YqJF
7FÜR7.
7FÜR7., 18.12.2025 23:34 Uhr
5
Schöner Brainchip Post https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_ces-2026-activity-7407515371056013312-SDjP?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAADLjS0B-z5BFPpx7J9j2wkXMlajCNcjNHA Und der Website link dazu https://brainchip.com/ces-2026/
7FÜR7.
7FÜR7., 18.12.2025 12:46 Uhr
3
Auf sounak ist Verlass https://www.linkedin.com/posts/sounak-dey-707a6b50_after-the-lossless-image-compression-here-activity-7407350401932574720-D5rW
7FÜR7.
7FÜR7., 18.12.2025 11:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hab’s gelöscht 😂 sorry hatte ich vergessen
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Hive Digital Tech. +16,26 %
6 bitcoin&gamestop -1,35 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,02 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
10 FG Merger II +41,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Hive Digital Tech. +16,26 %
6 bitcoin&gamestop -1,35 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
9 One Stop Systems -2,33 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen