Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,09825
EUR
-3,34 % -0,00340
15:10:48 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 42.261
Siggi71,
25.12.2025 12:28 Uhr
5
Schöne Feiertage an Alle. Vielen Dank für die Informationen rund um Brainchip. Bin auch seit längerem mit einer ziemlich großen Position investiert. Ich sehe die Sache als Longinvest und bin zuversichtlich.
c
coyote_,
24.12.2025 15:53 Uhr
4
Frohe Weihnachten an alle und danke für die ganzen Informationen.
Bin seit 2021 share holder und auch hier im Forum, bleibe weiterhin dabei!
Die Zündung ist nur ne Frage der Zeit.
J
Jübra,
24.12.2025 9:36 Uhr
2
„The same procedure as every year“😉
Allen ein schönes Weihnachtsfest
7FÜR7.,
24.12.2025 0:25 Uhr
1
Da wir auch Tata am Start haben
https://www.linkedin.com/posts/tcs-research_swipe-for-more-activity-7409107860128763905-cgpH?utm_source=li_share&utm_content=feedcontent&utm_medium=g_mb_web&utm_campaign=copy
7FÜR7.,
24.12.2025 0:17 Uhr
1
Hatten wir das schon?
https://www.linkedin.com/posts/inspire-ip_when-power-limits-meet-human-ambition-biology-activity-7408893562580504576-9KgY?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEc3v2QBdQxCaP5RWv2o8U8MxHujBv6jT1U
Dallas,
24.12.2025 0:02 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/frontgrade-technologies_frontgrades-next-mission-inclusion-in-the-activity-7409223841434210305-T6o0?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag 🚀
Dallas,
24.12.2025 0:01 Uhr
4
Von mir auch ein schönes Weihnachtsfest an alle🎅
7FÜR7.,
23.12.2025 23:54 Uhr
4
Von mir auch an alle ein frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr! 🙋🏻♂️
J
Jübra,
23.12.2025 18:05 Uhr
6
Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ☺️
7FÜR7.,
23.12.2025 1:47 Uhr
1
Hier werden wir n paar mal erwähnt… inkl. ChatGPT Vorschlag ganz am Anfang lol
https://www.linkedin.com/posts/aqarion-j-aaron-91125a391_perfect-i-can-make-this-polished-ready-to-share-activity-7407978102225674240-z0i7?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADD5vmcBugAaIDGpUFyw5jXteYnor1qYetg
Jübra,
22.12.2025 13:45 Uhr
0
Hallo zusammen, weiß jemand ob Mittwoch „Down Under“ noch gehandelt wird?
M
Method,
22.12.2025 12:13 Uhr
2
Wir bleiben stark und nehmen später die Euronen mit 🙂
7FÜR7.,
22.12.2025 9:35 Uhr
0
Da verkaufen welche die letzte Woche günstig gekauft haben… ja nehmt den halben Cent -Cent mit.. gönnt euch lol
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,38 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | +0,89 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,38 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,32 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,98 % | Alle Diskussionen |