Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,0953
EUR
-6,25 % -0,0064
09:06:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 42.258
7FÜR7.,
11.02.2026 23:42 Uhr
2
Hier ein Update von NASA im Zusammenhang mit Akida
blob:https://techport.nasa.gov/29bab34a-f20b-474b-a257-b14fd46a6d98
Geplante/Mögliche Kommerzialisierung der Mission
Die aktuell für eine Kommerzialisierung geprüften Bereiche umfassen folgende Sektoren:
• Raumfahrt- und CubeSat-Unternehmen für LEO, GEO und andere strahlungssensitive Umlaufbahnen, einschließlich Deep-Space-/Mars-Missionen.
1. Verteidigungssektor mit strategischen Anforderungen an Strahlenhärte (rad-hard).
2. Systemunternehmen mit dem Ziel, autonome Fähigkeiten für den Einsatz in extremen Umgebungen bereitzustellen.
7FÜR7.,
11.02.2026 23:39 Uhr
0
Wir werden hier zwar nicht direkt genannt. Aber da megachips Lizenznehmer von uns ist/war (kennen ja den Vertrags Status aktuell nicht da er abgelaufen ist) poste ich es dennoch hier
https://www.linkedin.com/posts/acuminoai_acumino-megachips-partnership-activity-7310367807395762176-HaZE?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAADMwfDgBj0Qh17UzZrm-Nnxu1DsrN75jcS8
7FÜR7.,
11.02.2026 23:29 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Stimmt wir können günstiger einkaufen 💪
Glücksbärchen,
11.02.2026 16:30 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Na ich hoffe doch, hab meinen Namen ja nicht aus langeweile gewählt!☝️😉😅
Dallas,
11.02.2026 16:26 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_hiring-activity-7427343209078489088-2Mjk?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Glücksbärchen,
11.02.2026 15:43 Uhr
0
Ich glaube auch nicht das es die möglichkeiten des Chips sind, die dafür verantwortlich sind das wir stehen wo wir stehen! Sie müssen die Ps endlich mal auf die Straße bringen oder wie war das noch gleich!😉😅
Glücksbärchen,
11.02.2026 15:41 Uhr
0
Hi und Dankeschön,🥰
ich glaube ich kann da schon ganz gut mit um!🤭😅 Habe das jetzt auch nicht negativ aufgefasst!😉
Ravn_47,
11.02.2026 13:05 Uhr
0
https://podcasttranscript.ai/library/307-steven-brightfield-how-neuromorphic-computing
Fargo1234,
11.02.2026 10:18 Uhr
2
https://brainchip.com/ready-to-use-akida-neural-network-models/
Ravn_47,
11.02.2026 10:07 Uhr
1
Nochmal, KI Leistung auf dem terrestrischen Markt deutlich steigern.
Terretrischer Markt ist,
Kommunikations und infrastruktur Technologien die auf der Erdoberfläche basieren☝️☝️💪💪😎😎
Ravn_47,
11.02.2026 10:01 Uhr
0
Unter erwartete Vorteile:
Das größte Potenzial der nächsten Computerrevolution liegt in der Skalierung von KI auf Milliarden kleiner, energieeffizienter Edge-Geräte bei gleichzeitiger Strahlungsresistenz. Innovative Signalverarbeitungs- und ML-Verfahren eröffnen SoC-Architekten neue Möglichkeiten, die KI-Leistung in Mikrocontrollern für den Weltraum- und den terrestrischen Markt deutlich zu steigern.
Schön alles mit Akida beschrieben.
Sie meinen es ernst und ich bin gespannt was daraus alles erwachsen kann.🙏😊
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,18 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,77 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,58 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,57 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,77 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,77 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,58 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,57 % | |
| 7 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,77 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | Alle Diskussionen |