Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,0987
EUR
-2,81 % -0,0029
13:52:39 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 42.260
Alcudia2111,
13.02.2026 6:38 Uhr
1
Es könnte heute erstmals unter 8 Cent (Geldkurs) gehen, die anscheinend guten Nachrichten spiegeln sich nicht im Kurs wieder.
7FÜR7.,
13.02.2026 6:03 Uhr
2
Du sagst ja selber dass niemand Voraussagen kann was passiert… Ich dachte schon bei 20cent dass es nicht weiter runter gehen soll… wer weiß wie weit es noch runter geht… wir brauchen Einnahmen und nicht nur Partnerschaften
Method,
13.02.2026 5:53 Uhr
0
Ich weiß keiner kann Hellsehen, aber denkst du wir werden noch günstigere Kurse sehen oder kratzen wir schon am Tief. Du bist ja schon lange dabei und kennst bestimmt stürmerische Zeiten. Auf welches Quartal sollten wir uns konzentrieren
7FÜR7.,
13.02.2026 5:48 Uhr
4
Nochmal bevor es unter geht
Akida 2500 is da
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03056187-2A1653460&v=undefined
Und hier nochmal News dazu
https://stockwirex.com/asx-stock-news/tech-ai/brn-brainchip-akd2500-silicon-project-february-2026/
7FÜR7.,
13.02.2026 5:46 Uhr
0
Wäre ja was anderes wenn hier jeden Tag hoch gekauft wird und die in Australien ab verkaufen …
Zusätzlich melken die mich nicht weil ich nichts abgebe… bevor ich etwas abgebe muss man mich mit frischem Futter zufrieden stellen
M
Method,
13.02.2026 5:38 Uhr
0
Dachte nur weil über Nacht die Kauf Kurse niedriger ( gefühlt ) sind als bei uns sind. Aber ja viel gibt's nicht zu holen ✌️
7FÜR7.,
13.02.2026 5:30 Uhr
0
Wie sollen die uns melken wenn hier der Kurs auch nicht signifikant steigt?
Wir sind halt ein Short Target … verwechsle Canada Buden nicht mit australischen unternehmen…
M
Method,
13.02.2026 5:13 Uhr
0
0,133aud aktuell - 8% 😮💨 ich glaube ein bisschen die melken uns in Australien 😅 hoffe die ganzen news und Versuche wirken sich bald positiv aus. Go BRAINCHIP
7FÜR7.,
13.02.2026 3:12 Uhr
2
Und hier nochmal News dazu
https://stockwirex.com/asx-stock-news/tech-ai/brn-brainchip-akd2500-silicon-project-february-2026/
7FÜR7.,
12.02.2026 23:55 Uhr
1
Akida 2500 is da
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03056187-2A1653460&v=undefined
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 8 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,85 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,93 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -1,43 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | Alle Diskussionen |