Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,09085 EUR
-5,81 % -0,00560
16:59:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.313
Fargo1234
Fargo1234, 05.08.2025 17:29 Uhr
0
@😯 ..... 😂 .... hättest es ja auch alles posten können
Fargo1234
Fargo1234, 05.08.2025 16:56 Uhr
2
usw. https://shop.brainchipinc.com/products/1-week-cloud-access
Fargo1234
Fargo1234, 05.08.2025 16:55 Uhr
0
Werbung - Teil 2 (hatte ich hier noch nicht gesehen 🤷‍♂️🤔) https://www.electronicproducts.com/partnership-demos-ultra-low-power-edge-ai-connectivity/
Fargo1234
Fargo1234, 05.08.2025 16:53 Uhr
1
Werbung https://manufacturingbusinessoutlook.com/laying-the-blueprint-on-using-edge-ai-to-support-a-wide-spectrum-of-industries/
Fargo1234
Fargo1234, 05.08.2025 16:32 Uhr
0
😂 ab und zu kann es auch besser, nicht alles zu sehen
7FÜR7.
7FÜR7., 05.08.2025 16:08 Uhr
0
Schade dass man hier nicht direkt Bilder teilen kann.. würde mich schon interessieren
Dallas
Dallas, 05.08.2025 8:57 Uhr
5
Ja danke für das Feedback ,und Gratulation zu dieser tollen Erfahrung 👍
Woody_8
Woody_8, 05.08.2025 8:44 Uhr
3
Frontgrade Gaisler !!!!!
7FÜR7.
7FÜR7., 05.08.2025 8:32 Uhr
0

Also, alle sehr nett, haben sogar als Versuchsobjekt gedient, und und und filmen und fotografiert durften wir nicht, hat uns sogar das „Labor“ gezeigt. Insider Infos habe ich nicht, aber als ich auf eine mittelgroßen Werbeaufsteller einer deutschen Automarke zeigte und ich den Hype erwähnte, sagte Ken nur ….. testing testing testing. Mehr möchte auch nicht dazu sagen. Alles was ich gesehen und erlebt habe war grandios…… unsere Erinnerungsfotos haben wir dennoch bekommen

Ich beneide dich! Nice solche Erfahrungen zu machen! Edit… beneiden ist das falsche Wort wenn ich darüber nachdenke… eher freu ich mich für dich!
Woody_8
Woody_8, 05.08.2025 8:30 Uhr
11
Also, alle sehr nett, haben sogar als Versuchsobjekt gedient, und und und filmen und fotografiert durften wir nicht, hat uns sogar das „Labor“ gezeigt. Insider Infos habe ich nicht, aber als ich auf eine mittelgroßen Werbeaufsteller einer deutschen Automarke zeigte und ich den Hype erwähnte, sagte Ken nur ….. testing testing testing. Mehr möchte auch nicht dazu sagen. Alles was ich gesehen und erlebt habe war grandios…… unsere Erinnerungsfotos haben wir dennoch bekommen
7FÜR7.
7FÜR7., 05.08.2025 8:29 Uhr
0

Ja wie war denn so deine Eindrücke, und was sagt dein Bauchgefühl, wenn ich fragen darf,auf alle Fälle cool.

Er hat unquoted Securities für lau bekommen der Fuchs..,, Sean hat mich gerade angerufen… zusätzlich zum KI Implantat für Test Zwecke
Dallas
Dallas, 05.08.2025 8:12 Uhr
0

…. ähhhh wir waren da!!!!!

Ja wie war denn so deine Eindrücke, und was sagt dein Bauchgefühl, wenn ich fragen darf,auf alle Fälle cool.
7FÜR7.
7FÜR7., 05.08.2025 4:54 Uhr
0

auf meinem PB bin ich und Ken Scarince!

Aso!!! 💪
D
Doubleyou1, 05.08.2025 2:49 Uhr
0
Macht mal Hawaii Ist supergeil. Und nette Leute.
D
Doubleyou1, 05.08.2025 2:45 Uhr
0
Waren auch dort. Immer gleich für vier Wochen.
D
Doubleyou1, 05.08.2025 2:21 Uhr
0

Ich auch… bin im siebten Jahr, Ohje 🤦‍♂️

Bleib cool!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,05 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,95 %
6 Pyrum Innovations -8,04 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,53 %
Alle Diskussionen