Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,08905 EUR
-7,67 % -0,00740
08:35:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.304
D
Doubleyou1, 19.08.2025 7:39 Uhr
0
Brainchip bringt innovative Entwicklungen direkt aus den Forschungslaboren. Brainchip bleibt am Ball!
7FÜR7.
7FÜR7., 19.08.2025 2:10 Uhr
3
Falls es jemand interessiert Upgrade https://github.com/Brainchip-Inc/akida_examples/releases/tag/2.15.0-doc-1
Dallas
Dallas, 18.08.2025 19:20 Uhr
0
Diese Autorität hatte ich übersehen ☝🤖
Dallas
Dallas, 18.08.2025 19:19 Uhr
1
https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7362931926162182144?commentUrn=urn%3Ali%3Acomment%3A%28activity%3A7362931926162182144%2C7362941188305248256%29&dashCommentUrn=urn%3Ali%3Afsd_comment%3A%287362941188305248256%2Curn%3Ali%3Aactivity%3A7362931926162182144%29
Dallas
Dallas, 18.08.2025 10:02 Uhr
7
https://www.linkedin.com/posts/philipdodge_atennuate-a-new-disruptor-and-game-changer-activity-7362931926162182144-SA_F?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
7FÜR7.
7FÜR7., 18.08.2025 9:06 Uhr
0

Das minus war halt an wahrscheinlichsten 🙈 freu mich über grün.

Das Geld das vom feiern am WE über ist, wurde heute wieder reingesteckt
N
Nobroken123, 18.08.2025 9:02 Uhr
0

Na?

Das minus war halt an wahrscheinlichsten 🙈 freu mich über grün.
7FÜR7.
7FÜR7., 18.08.2025 8:37 Uhr
1

Ich glaub eher an 2,43% minus 🙈🙈 Aber die 30% würde ich auch gern nehmen.

Na?
N
Nobroken123, 17.08.2025 21:49 Uhr
0

Mein Bauchgefühl sagt mir das wir heute Nacht gute News bekommen mit 30 prozent kurszuwachs. 😎... Kann aber auch daran liegen, das mein Bauch mit Pizza gefüllt ist😃

Ich glaub eher an 2,43% minus 🙈🙈 Aber die 30% würde ich auch gern nehmen.
G
Geldhai1200, 17.08.2025 19:59 Uhr
0
Mein Bauchgefühl sagt mir das wir heute Nacht gute News bekommen mit 30 prozent kurszuwachs. 😎... Kann aber auch daran liegen, das mein Bauch mit Pizza gefüllt ist😃
7FÜR7.
7FÜR7., 17.08.2025 12:54 Uhr
5
Interessant… und wer nicht weiß er wer Rudy Pei ist https://www.linkedin.com/in/peabrane?trk=feed-detail_main-feed-card-text https://www.linkedin.com/posts/ritik-shrivastava-data1456_interspeech2025-tenns-atennuate-activity-7362220304380645376-pgcb “Excited to share the work that Rudy Pei, FNU Sidharth, and I did at BrainChip and how applying TENNs SSM to the edge can unlock new possibilities for ultra-efficient, on-device AI.”
Ravn_47
Ravn_47, 16.08.2025 23:44 Uhr
7
Sollte Brainchip weiterhin seine Hausaufgaben erledigen, wird die Zeit kommen erfolgreich zu werden. Zumindest ist dies meine subjektive Ansicht, auch nach über vier Jahren als Aktionär. Die einzige Frage die man sich selbst stellen sollte ist, (vorausgesetzt man glaubt an das Unternehmen)☝️, schafft man es die schwerste Investition zu halten oder nicht. Damit meine ich keinesfalls das eingesetzte Kapital, sondern einzig und alleine das Abwarten.
7FÜR7.
7FÜR7., 16.08.2025 14:38 Uhr
0

https://brainchip.com/eye-tracking/

LETS GO BRAINCHIP
J
Jkbkko9990999, 16.08.2025 14:02 Uhr
6
https://brainchip.com/eye-tracking/
7FÜR7.
7FÜR7., 15.08.2025 1:30 Uhr
3
Und neue Episode https://youtu.be/dft46vy5Cvs?si=Z26cais9xHitD_ND
7FÜR7.
7FÜR7., 14.08.2025 23:25 Uhr
1
Neuer LinkedIn post https://www.linkedin.com/feed/update/activity:7361863112485998593 “Unser neuester Blog wirft einen detaillierten Blick auf die Vorteile von Akida Cloud! BrainChip bietet jetzt sofortigen, hardwarefreien Zugang zur Akida-2-Neuromorphik-Plattform – direkt in der Cloud. Mit Akida Cloud können Sie: • KI-Modelle mit niedrigem Stromverbrauch testen und benchmarken • Echtzeit-Inferenzen mit Live-Daten ausführen • Prototypen ohne Einrichtungsverzögerung beschleunigen Perfekt für Edge-AI-Entwickler – von Wearables bis hin zu Satelliten.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,80 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,56 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,99 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,26 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,80 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,99 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,25 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
Alle Diskussionen