Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,09645 EUR
-2,08 % -0,00205
22:32:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.298
N
Nobroken123, 29.08.2025 23:41 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ki-sensation-diese-aktie-macht-reich-und-gesund-20385236.html

Und um welche Aktie handelt es sich hier? 😅 Danke für die Infos.
F
FDACO, 29.08.2025 20:17 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ki-sensation-diese-aktie-macht-reich-und-gesund-20385236.html
7FÜR7.
7FÜR7., 29.08.2025 9:53 Uhr
0
Manche spekulieren wieder Akida inside https://www.linkedin.com/posts/magnus-%C3%B6stberg_mercedesbenz-mbos-glc-activity-7366726349811531776-I3Ff Hab mein Kollega von damals (die lang hier dabei sind wissen es) der bei Benz arbeitet kurz angerufen… er hält sich bedeckt… No Chance seit unserer Konversation damals.. nur ein kurzes Lachen gefolgt von “erzähl was bei dir so los?” Sorry Leute.. ich befürchte er ließt hier mit… Gruß an dieser Stelle
7FÜR7.
7FÜR7., 29.08.2025 9:15 Uhr
0
Hab eben nen Testkauf gemacht weil es sich nicht bewegt hat… geht wieder
Dallas
Dallas, 28.08.2025 11:32 Uhr
0
https://x.com/BrainChip_inc/status/1960857488892551294?t=06ll4w2Bz4WK02SwDduCvA&s=19
D
Drosselbart, 28.08.2025 9:12 Uhr
0
https://beyondthehype.terrencegatsby.com/ai/neuromorphic-computing-for-edge-ai-applications/
7FÜR7.
7FÜR7., 28.08.2025 3:40 Uhr
0
Neuer Post auf LinkedIn https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_edgeai-neuromorphic-aiinnovation-activity-7366621743832104960-koOe?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAAqAnW4B_8ID04_uI5EKLCyUfiigyIxaEOs
D
Drosselbart, 27.08.2025 8:51 Uhr
1
https://www.edge-ai-vision.com/2025/08/akida-exploits-sparsity-for-low-power-in-neural-networks/ wenn schon gepostet bitte ignorieren.
7FÜR7.
7FÜR7., 27.08.2025 8:31 Uhr
1
Und das webinar zur Cloud https://brainchip.com/akida-cloud-webinar-live/
7FÜR7.
7FÜR7., 27.08.2025 7:00 Uhr
0
Hmm auch interessant hier https://hotcopper.com.au/threads/2025-brainchip-discussion.8349709/page-6577?post_id=80420240
H
HaveaBreak, 26.08.2025 20:25 Uhr
0
Verwässerungen sind wir ja so langsam gewöhnt 🤪
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,21 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,55 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen