Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,09645 EUR
-2,08 % -0,00205
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.300
F
Flo69, 02.09.2025 14:41 Uhr
0
Und liegt schon etwas zurück. 19.Mai 2025
7FÜR7.
7FÜR7., 01.09.2025 23:55 Uhr
4

https://www.ainvest.com/news/brainchip-ssm-edge-ai-tech-set-dominate-20b-market-2505/

Ja gut ist positiv… aber von ner KI generiert… man muss schon fair sein.. wenn negatives von ner KI generiert wird, erwähnt man auch dass sie ihre Infos zusammengewürfelt hat… nur meine Meinung 🙋🏻‍♂️
Dallas
Dallas, 01.09.2025 18:20 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/sounak-dey-707a6b50_neuromorphic-snn-edgecomputing-activity-7368241771727740928-6MIv?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas
Dallas, 01.09.2025 17:30 Uhr
1
https://www.ainvest.com/news/brainchip-ssm-edge-ai-tech-set-dominate-20b-market-2505/
7FÜR7.
7FÜR7., 01.09.2025 15:34 Uhr
0
Frag mich ob @Cardriver noch am Start ist und ob er evtl. In letzter zeit “verdächtige” Testfahrten gemacht hat… 😲
7FÜR7.
7FÜR7., 30.08.2025 3:08 Uhr
1
Mal schauen was dabei rauskommt https://www.linkedin.com/posts/alican-kiraz_tr-en-dostlar-selamlar-meta-ai-activity-7367223289145933824-Z5Lx?
7FÜR7.
7FÜR7., 29.08.2025 23:44 Uhr
0

Und um welche Aktie handelt es sich hier? 😅 Danke für die Infos.

Na “diese aktie” eben 😂
N
Nobroken123, 29.08.2025 23:41 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ki-sensation-diese-aktie-macht-reich-und-gesund-20385236.html

Und um welche Aktie handelt es sich hier? 😅 Danke für die Infos.
F
FDACO, 29.08.2025 20:17 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ki-sensation-diese-aktie-macht-reich-und-gesund-20385236.html
7FÜR7.
7FÜR7., 29.08.2025 9:53 Uhr
0
Manche spekulieren wieder Akida inside https://www.linkedin.com/posts/magnus-%C3%B6stberg_mercedesbenz-mbos-glc-activity-7366726349811531776-I3Ff Hab mein Kollega von damals (die lang hier dabei sind wissen es) der bei Benz arbeitet kurz angerufen… er hält sich bedeckt… No Chance seit unserer Konversation damals.. nur ein kurzes Lachen gefolgt von “erzähl was bei dir so los?” Sorry Leute.. ich befürchte er ließt hier mit… Gruß an dieser Stelle
7FÜR7.
7FÜR7., 29.08.2025 9:15 Uhr
0
Hab eben nen Testkauf gemacht weil es sich nicht bewegt hat… geht wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
7 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 INFLEQTION INC. -9,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
7 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 INFLEQTION INC. -9,28 %
Alle Diskussionen