Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,09635 EUR
-2,18 % -0,00215
16:28:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.296
7FÜR7.
7FÜR7., 05.09.2025 23:49 Uhr
0
Da es gestern in Deutschland etwas gedippt hat, hab ich mich mal wieder etwas verkauft… Watt soll man machen… 🤷🏻‍♂️
Dallas
Dallas, 05.09.2025 23:35 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/edgeimpulse_imagine2025-edgeai-brainchip-activity-7369821393108045824-sHlB?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas
Dallas, 05.09.2025 23:35 Uhr
2
Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-474019
Fargo1234
Fargo1234, 05.09.2025 14:17 Uhr
0

Was los in Deutschland? 😂

Mein EK ruht seit ein paar Wochen 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
N
Nobroken123, 05.09.2025 12:44 Uhr
1
https://www.it-boltwise.de/brainchip-aktie-kursgewinne-und-marktentwicklung-im-fokus.html Na was meint ihr was wir für einen Kurs haben März 2026?
hunsan89
hunsan89, 05.09.2025 12:39 Uhr
3

Hab den link jetzt gefunden… also bei den “removal” sind wir nicht aufgelistet .. bleiben weiterhin im 300 grüße an das Haupt Forum (er weiß wer gemeint ist) https://www.marketindex.com.au/asx/cel/announcements/sp-dji-announces-september-2025-quarterly-rebalance-6A1282457

Danke für deine Mühe 👍
7FÜR7.
7FÜR7., 05.09.2025 12:29 Uhr
5
Hab den link jetzt gefunden… also bei den “removal” sind wir nicht aufgelistet .. bleiben weiterhin im 300 grüße an das Haupt Forum (er weiß wer gemeint ist) https://www.marketindex.com.au/asx/cel/announcements/sp-dji-announces-september-2025-quarterly-rebalance-6A1282457
7FÜR7.
7FÜR7., 05.09.2025 11:22 Uhr
0
Australien grün, Deutschland rot
M
Mirkoss, 05.09.2025 11:11 Uhr
0
Fußball 😥
L
Lagoon, 05.09.2025 10:52 Uhr
0
Worauf ziehlt die Frage ab?
7FÜR7.
7FÜR7., 05.09.2025 10:18 Uhr
0
Was los in Deutschland? 😂
7FÜR7.
7FÜR7., 05.09.2025 9:54 Uhr
0
Anscheinend hat sich an unser ASX300 Status auch nichts geändert laut TSE… Hans selber nicht geprüft… mach ich später
7FÜR7.
7FÜR7., 05.09.2025 4:20 Uhr
6
Nur so als Abschluss… ich habe ja oft gesagt, dass ich die ganzen anderen Partnerschaften langfristig vielversprechender finde, als sich ständig an Mercedes zu klammern. Und dieses Rumgeeiere in den Kommentaren von Mercedes… sagt doch einfach nein, oder ‘ist im Moment nicht in Planung’ oder sonst was ..anstatt daraus ein Mysterium zu machen. Völlig übertrieben meiner Meinung nach. DYOR 🙌
7FÜR7.
7FÜR7., 05.09.2025 3:36 Uhr
0

Ich brauch auch kein MB nur wenn BC mit beim MB verbaut wird interessiert mich es trotzdem auf ein mal 🤣

Ich brauch Mercedes ganz dringend damit der Kurs steigt… den Kauf überlasse ich den Goldstücken 🙌
7FÜR7.
7FÜR7., 05.09.2025 3:33 Uhr
3
Artikel über Brainchip https://www.allaboutcircuits.com/news/brainchips-cloud-platform-lets-developers-to-use-its-neuromorphic-tech/
N
Nobroken123, 04.09.2025 22:16 Uhr
0

Wer braucht schon einen Mercedes? Bin seit der Wende nur mit Japanern unterwegs. Nie Pannen, Nie technische Probleme. Kaum Kosten. Transparente Werkstätten. Seit 10 Jahren Toyota yaris. Perfekt. Extrem vollausgestatteter Kleinwagen mit Supersound, der alleine fährt. Real ganzjährig mit Allwetterreifen 4.4 Liter E10. Jetzt noch mal die Frage: Wer braucht schon noch einen Mercedes?

Ich brauch auch kein MB nur wenn BC mit beim MB verbaut wird interessiert mich es trotzdem auf ein mal 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,40 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,55 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,47 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,46 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,64 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,40 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen