Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,11 USD
-10,57 % -0,01
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 42.290
7FÜR7.
7FÜR7., 10.09.2025 12:42 Uhr
0
Die Prognose zeigt das Potential des Marktes … danach richten sich ganze Branchen…ich richte mich lieber nach sachlichen Prognosen anstatt Gefühlsachterbahnen eines anonymen Foristen…
B
Boy22, 10.09.2025 12:33 Uhr
1
Prognosen sind das eine, die Realität oft eine andere, Wenn ich da an die Wasserstoff-, Lithium-, Flugtaxis- und sonstige Prognosen, welche gründlich daneben lagen, denke, kann dies auch hier zutreffen??? Ich hoffe ich liege falsch!
7FÜR7.
7FÜR7., 10.09.2025 9:40 Uhr
2
Hier auch ein Artikel des Marktes… Brainchip wird auch erwähnt https://www.precedenceresearch.com/neuromorphic-computing-market
7FÜR7.
7FÜR7., 10.09.2025 1:40 Uhr
4
Ein interessanter Artikel über unseren Markt von FF geteilt https://www.cio.com/article/4052223/neuromorphic-computing-and-the-future-of-edge-ai.html
7FÜR7.
7FÜR7., 09.09.2025 23:57 Uhr
2
Monthly Newsletter https://mailchi.mp/brainchip/brainchip-monthly-newsletter-12818635?e=01d1af5ca7
J
Jkbkko9990999, 09.09.2025 23:33 Uhr
2
3 neue Events auf der Website! Unter dem AI Summit. https://share.google/oxYCWT6fDrohHFCJy
7FÜR7.
7FÜR7., 09.09.2025 1:41 Uhr
5
Willkommen James!! Mögest du uns reich machen https://www.linkedin.com/feed/update/activity:7370956833219358720
7FÜR7.
7FÜR7., 09.09.2025 0:16 Uhr
4
Und der link zur Brainchip Seite https://brainchip.com/object-detection-lp/
7FÜR7.
7FÜR7., 09.09.2025 0:13 Uhr
2
Warum die Daumen nach unten? Versteht ihr kein Spaß ? Mann Mann Mann Post auf LinkedIn https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_edgeai-objectdetection-neuromorphiccomputing-activity-7370911091771703296-dUN3?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAADddiMMB5VKcWop0ldBd_wPPEk8Zg3qji64
K
Korno, 08.09.2025 20:59 Uhr
0
Hab da Akida gesehen 🙌
7FÜR7.
7FÜR7., 08.09.2025 12:09 Uhr
1
Like mal lieber meine Beiträge Freundchen
Dallas
Dallas, 08.09.2025 11:04 Uhr
0
Ok
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
10 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Ast Space Mobile -6,67 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen