Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,09685 EUR
-1,68 % -0,00165
09:38:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.290
D
Doubleyou1, 22.09.2025 20:29 Uhr
1
Wir bleiben dabei. Trotz 15 k Nassen. Das tut weh. Aber die Zuversicht endet nicht.
Ravn_47
Ravn_47, 22.09.2025 10:04 Uhr
1

Auch interessant hier Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-475050

Wie gesagt ich bin sehr gespannt auf diesen Herbst und Winter 🫡😉
7FÜR7.
7FÜR7., 21.09.2025 14:45 Uhr
5
Auch interessant hier Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-475050
7FÜR7.
7FÜR7., 20.09.2025 14:43 Uhr
1
wurde das schon gepostet? Sorry wenn ja.. Brainchip LinkedIn https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_big-thanks-to-kurt-manninen-for-showcasing-ugcPost-7374904671729192960-Rq-0
Pyroboy
Pyroboy, 20.09.2025 14:39 Uhr
1
🫵
7FÜR7.
7FÜR7., 20.09.2025 10:18 Uhr
7
Ein glücklicher Besitzer eines unserer Produkte.. Director, Data Science / AI National University of Singapore Temasek https://www.linkedin.com/posts/lowkelvin_snn-neuromorphic-activity-7374783904383209472-Upa8
Dallas
Dallas, 19.09.2025 22:03 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_riscv-ai-automotive-activity-7374857981831794689-DmlI?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
7FÜR7.
7FÜR7., 19.09.2025 12:28 Uhr
2
Unser Partner (aus dem TSE) https://www.eetimes.com/sifive-unleashes-second-generation-risc-v-ip/
G
Geldhai1200, 19.09.2025 10:13 Uhr
2
Der lange kalte Winter kommt. Hab nichts gegen einen heißen Anstieg, die wärmt wenigstens noch schön
7FÜR7.
7FÜR7., 19.09.2025 8:20 Uhr
0
Lebt eigentlich jemand im Land der aufgehenden Sonne von euch? Oder ist sogar Japaner der das richtig lesen kann?
7FÜR7.
7FÜR7., 19.09.2025 7:38 Uhr
5
Und in Japan wird auch schon aktiv über unseren Markt berichtet… wie immer werden wir mit großen verglichen… und stehen nicht mal schlecht da … wer hätte das gedacht Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-474949
Ravn_47
Ravn_47, 19.09.2025 7:35 Uhr
2
Könnte seit langem mal wieder ein schöner Herbst / Winter werden. Wenn sich nun einiges zusammenfügt aus dem schier endlosen Puzzel.👀👀👀
7FÜR7.
7FÜR7., 19.09.2025 7:14 Uhr
2
Ein interessanter Post Meinungen dazu? Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-474934 Und die Kommentare noch dazu Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-474941
H
HaveaBreak, 19.09.2025 6:47 Uhr
1
Ich glaub der Frust hier sitzt bei den allermeisten Tief. Hoffe auf einen nochmaligen kurzen Hype um hier ohne großen Verlust wieder raus zu kommen.
7FÜR7.
7FÜR7., 19.09.2025 3:11 Uhr
2
Waren Teil der Sponsoren https://www.linkedin.com/posts/globalsemi_gsa-whereleadermeet-semiconductor-activity-7373800926396141568-sYIs?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEc3v2QBdQxCaP5RWv2o8U8MxHujBv6jT1U
Dallas
Dallas, 18.09.2025 22:02 Uhr
0

Was macht eigentlich die te le gr am Gruppe. Wird noch jedes liken in den sozialen Medien bejubelt?

Wie kann ich dir helfen, möchtest du reden ❤
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
7 VW Hauptdiskussion +1,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
5 VW Hauptdiskussion +1,11 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen