Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,09645 EUR
-2,08 % -0,00205
22:32:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.298
E
EcoTechFly, 27.09.2025 19:43 Uhr
0
Schon seltsam das bisher nichts kam. Nicht mal eine Auflösung.
N
Nobroken123, 27.09.2025 19:40 Uhr
0
Puh dazu hab ich keine Meinung, finde so einen Post ab zusetzten, sehr seltsam! Ist die Frage ob ein Mitarbeiter ein börsennotiertes Unternehmen so etwas überhaupt darf.. wenn da jetzt keine News kommen find ich es iwie noch komischer. Oder es sollte sogar konsequenzen folgen?
Fargo1234
Fargo1234, 27.09.2025 18:12 Uhr
0
Selber eine Meinung zu dem Thema??????
Fargo1234
Fargo1234, 27.09.2025 18:12 Uhr
0
Was gibt's zu lachen? @Nobroken123
Fargo1234
Fargo1234, 27.09.2025 11:25 Uhr
1

Sein vorheriger Post ergibt überhaupt keinen Sinn im Zusammenhang mit dem aktuellen. Der erste Post war doch ganz klar auf einen Durchbruch ihrer Arbeit bezogen – und genau so haben es viele auch verstanden, wenn man die Reaktionen betrachtet. Dass Anil ihm sogar gratuliert hat, hat diesen Eindruck nur noch verstärkt. Und dann im nächsten Post plötzlich die Kehrtwende mit „Ich wurde bei Brainchip rausgeworfen“. Ganz ehrlich – sowas macht man nicht. Wenn morgen nichts in Bezug auf Fortschritte bei Brainchip kommt, werte ich das eher negativ von seiner Seite. Für mich wirkt das sehr unprofessionell. Ich finde diese Vorgehensweise höchst fragwürdig. Nur meine Meinung.

Ich gehe davon aus, daß die Neuigkeit seine eigene Entlassung war. Zwar etwas hochgespielt, aber vielleicht möchte er ja auch wie Pei zu Nvidia 🤷‍♂️ und daher das ganze blablabla... in meinen 4+ Jahren und die Arbeit mit Pei
Dallas
Dallas, 27.09.2025 11:23 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/alican-kiraz_selamlar-dostlar-robotik-kol-%C3%A7al%C4%B1%C5%9Fmam-ugcPost-7377399788843114496-6W56?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
E
EcoTechFly, 27.09.2025 11:01 Uhr
0
Wir warten auf die Neuigkeiten…
7FÜR7.
7FÜR7., 26.09.2025 21:21 Uhr
0

Erst sagt er, dass er was großes ankündigt usw und später dann sagt er, dass er entlassen wurde. Ergibt irgendwie für mich keinen Sinn oder hab ich da was falsch verstanden?

Sein vorheriger Post ergibt überhaupt keinen Sinn im Zusammenhang mit dem aktuellen. Der erste Post war doch ganz klar auf einen Durchbruch ihrer Arbeit bezogen – und genau so haben es viele auch verstanden, wenn man die Reaktionen betrachtet. Dass Anil ihm sogar gratuliert hat, hat diesen Eindruck nur noch verstärkt. Und dann im nächsten Post plötzlich die Kehrtwende mit „Ich wurde bei Brainchip rausgeworfen“. Ganz ehrlich – sowas macht man nicht. Wenn morgen nichts in Bezug auf Fortschritte bei Brainchip kommt, werte ich das eher negativ von seiner Seite. Für mich wirkt das sehr unprofessionell. Ich finde diese Vorgehensweise höchst fragwürdig. Nur meine Meinung.
B
BenAl, 26.09.2025 20:41 Uhr
1

https://www.linkedin.com/posts/olivierjmdcoenen_hiring-opentowork-neuralnetworks-activity-7377370685586731008-nzCD?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAB3XetwB8yePnr2WUaKgai10f4oruD8c1qk

Erst sagt er, dass er was großes ankündigt usw und später dann sagt er, dass er entlassen wurde. Ergibt irgendwie für mich keinen Sinn oder hab ich da was falsch verstanden?
E
EcoTechFly, 26.09.2025 19:43 Uhr
0
warum nicht fargo?
Fargo1234
Fargo1234, 26.09.2025 19:07 Uhr
0
Wird wohl nichts mit morgen 🤔🤷‍♂️
Fargo1234
Fargo1234, 26.09.2025 19:06 Uhr
0

Stimmt… wir haben Freitag… 😂 dennoch bin ich gespannt

https://www.linkedin.com/posts/olivierjmdcoenen_hiring-opentowork-neuralnetworks-activity-7377370685586731008-nzCD?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAB3XetwB8yePnr2WUaKgai10f4oruD8c1qk
E
EcoTechFly, 26.09.2025 16:02 Uhr
0
Oder beides?
7FÜR7.
7FÜR7., 26.09.2025 14:08 Uhr
0
Oder lieber San Fransisco? Anstatt Taiwan? https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_hiring-activity-7377311888315006976-L03b
H
HaveaBreak, 26.09.2025 13:14 Uhr
0
Das stimmt, in gewisser Weise sind wir alle Träumer.
E
EcoTechFly, 26.09.2025 12:33 Uhr
0
XD träumen darf man ja
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,25 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,44 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen