Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,09635
EUR
-2,18 % -0,00215
12:09:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 42.292
7FÜR7.,
20.10.2025 0:24 Uhr
3
Zitat des CEO:
BrainChip-CEO Sean Hehir sagte:
„Dies ist ein bedeutender Meilenstein für BrainChip und eine direkte Reaktion auf die klare Marktnachfrage nach unseren Akida-basierten Produkten. Unsere Kunden erkennen, dass die Ultra-Niedrigenergie- und On-Chip-Lernfähigkeiten des AKD1500 perfekt für die nächste Generation von Edge-AI-Geräten geeignet sind. Der Übergang zur Serienproduktion ermöglicht es uns, dieser wachsenden Nachfrage gerecht zu werden und die Einführung unserer neuromorphen Technologie in einer Vielzahl von wachstumsstarken Märkten zu beschleunigen. Wir sind zuversichtlich, dass dieser strategische Schritt BrainChip auf den Weg zu kommerziellem Erfolg führt.“
MPUs = 30 % Anschlussrate für KI/ML bis 2030
MCUs = Prognose: 6 Milliarden Mikrocontroller werden bis 2030 KI/ML nutzen.
7FÜR7.,
20.10.2025 0:07 Uhr
2
Investor presentation und tape out Akida 1500
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03010218-2A1630211&v=undefined
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03010218-2A1630211&v=undefined
B
Boy22,
19.10.2025 19:02 Uhr
2
Aus HC: https://hotcopper.com.au/threads/neuromorphic-chips-15-20-of-ai-inference-workloads-at-100x-efficiency.8833732/?post_id=81235273
So etwas nennt man Innovation oder Revolution!! Hoffen wir, dass die Investitionen auch mal in die richtige Richtung gelenkt werden. Zeit wäre es!
N
Werbung
80 % über Börsenkurs
Fargo1234,
19.10.2025 13:06 Uhr
0
Könntest Du dafür bitte so in ca. 1-3 Wochen ein Umsatzplus von xxx% posten... lass dir auch einen kleinen Vorsprung (Erde/Mars) 😅
So bin ich halt 😜
Fargo1234,
19.10.2025 11:11 Uhr
0
@7für7.
Was gibt's negatives zur aktualisierten Website von gaisler?
N
Nobroken123,
19.10.2025 10:53 Uhr
0
https://entwickler.de/machine-learning/klassische-ki-gegen-neuronales-netzwerk-runde-1
Fargo1234,
19.10.2025 9:26 Uhr
0
https://www.gaisler.com/products/gr801
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,97 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,26 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,47 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,02 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,26 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,52 % | Alle Diskussionen |