Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,0985
EUR
-0,25 % -0,0003
23:00:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 42.287
7FÜR7.,
20.10.2025 4:36 Uhr
0
Schaumer mol… dann seh ma scho…
D
Doubleyou1,
20.10.2025 4:24 Uhr
1
Mal guggn was mit meinen mitlerweile angesammelten 150k Anteilen in der nächsten Woche wird. Spannend.
Bisher noch zur Hälfte im Minus.
7FÜR7.,
20.10.2025 3:19 Uhr
1
Südost Asien.. an den Ufern des Mekong… mal hier mal da.. je nach dem wo mich mein Business führt. Da hab ich auch meine Glaskugel her… die nen Sprung hat.. Leute die mir länger folgen kennen die Story! 😑☝️
7FÜR7.,
20.10.2025 0:53 Uhr
0
Weiter heißt es (bevor manche sich fragen ob wir keine IP mehr verkaufen)
“Mit dem weiteren Wachstum und der Reifung des Marktes, sowie der stärkeren Einbindung der Partner in das Ökosystem, wird erwartet, dass ein Teil dieser Nachfrage auf ein Lizenzmodell für geistiges Eigentum (Intellectual Property, IP) übergeht.
Dieser Wandel würde es Partnern ermöglichen, die bewährte Architektur von BrainChip direkt in ihre eigenen System-on-Chip-Designs (SoCs) zu integrieren. Dadurch könnten sie ihre Produkte stärker anpassen und die Markteinführungszeit ihrer intelligenten Lösungen weiter verkürzen.”
7FÜR7.,
20.10.2025 0:24 Uhr
3
Zitat des CEO:
BrainChip-CEO Sean Hehir sagte:
„Dies ist ein bedeutender Meilenstein für BrainChip und eine direkte Reaktion auf die klare Marktnachfrage nach unseren Akida-basierten Produkten. Unsere Kunden erkennen, dass die Ultra-Niedrigenergie- und On-Chip-Lernfähigkeiten des AKD1500 perfekt für die nächste Generation von Edge-AI-Geräten geeignet sind. Der Übergang zur Serienproduktion ermöglicht es uns, dieser wachsenden Nachfrage gerecht zu werden und die Einführung unserer neuromorphen Technologie in einer Vielzahl von wachstumsstarken Märkten zu beschleunigen. Wir sind zuversichtlich, dass dieser strategische Schritt BrainChip auf den Weg zu kommerziellem Erfolg führt.“
MPUs = 30 % Anschlussrate für KI/ML bis 2030
MCUs = Prognose: 6 Milliarden Mikrocontroller werden bis 2030 KI/ML nutzen.
7FÜR7.,
20.10.2025 0:07 Uhr
2
Investor presentation und tape out Akida 1500
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03010218-2A1630211&v=undefined
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03010218-2A1630211&v=undefined
B
Boy22,
19.10.2025 19:02 Uhr
2
Aus HC: https://hotcopper.com.au/threads/neuromorphic-chips-15-20-of-ai-inference-workloads-at-100x-efficiency.8833732/?post_id=81235273
So etwas nennt man Innovation oder Revolution!! Hoffen wir, dass die Investitionen auch mal in die richtige Richtung gelenkt werden. Zeit wäre es!
Fargo1234,
19.10.2025 13:06 Uhr
0
Könntest Du dafür bitte so in ca. 1-3 Wochen ein Umsatzplus von xxx% posten... lass dir auch einen kleinen Vorsprung (Erde/Mars) 😅
So bin ich halt 😜
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 9 | IPO CSG | -5,92 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,12 % | Alle Diskussionen |