Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,10245 EUR
+4,38 % +0,00430
10:30:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 42.266
Fargo1234
Fargo1234, 17.12.2025 18:18 Uhr
0
Wie immer (ohne Umsatz 😅)
M
Method, 17.12.2025 18:15 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/gaisler-research_gaisler25yearsinspace-activity-7407030562860908544-Kfpf?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAFcSUdwBmD4nWsAtMrniAGrXM4dzxvBkHRg&utm_campaign=copy_link

Solide News denke ich?
Fargo1234
Fargo1234, 17.12.2025 17:54 Uhr
0
https://youtu.be/7HhVCVGpblI?si=IM76pT4IPVFR_7-J
Fargo1234
Fargo1234, 17.12.2025 16:59 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/gaisler-research_gaisler25yearsinspace-activity-7407030562860908544-Kfpf?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAFcSUdwBmD4nWsAtMrniAGrXM4dzxvBkHRg&utm_campaign=copy_link
7FÜR7.
7FÜR7., 17.12.2025 1:03 Uhr
5
Frontgrade hat nen neuen Artikel https://www.frontgrade.com/news/rapidity-space-and-frontgrade-gaisler-collaborate-vaias-project-advance-energy-efficient-and
N
Nobroken123, 16.12.2025 23:37 Uhr
0

Habe heute auch noch etwas nachgelegt. Habe das Gefühl bzw. Hoffe natürlich auch das wir an einem guten Kurs angekommen sind der nicht das eigentliche Potenzial wieder spiegelt.

Ich denke leider es wird noch tiefer gehen.. 0,076 Tippe ich mal, wenn kein News kommen 😉 📉
M
Method, 16.12.2025 23:12 Uhr
0
Habe heute auch noch etwas nachgelegt. Habe das Gefühl bzw. Hoffe natürlich auch das wir an einem guten Kurs angekommen sind der nicht das eigentliche Potenzial wieder spiegelt.
B
Boy22, 16.12.2025 17:11 Uhr
0

Jetzt geht's durch die Decke 🚀🚀🚀

Pass auf, dass es nicht die Decke ist auf der Du stehst!
M
Method, 16.12.2025 14:49 Uhr
0

Jetzt geht's durch die Decke 🚀🚀🚀

Bitte keine Raketen 🤒
Ravn_47
Ravn_47, 16.12.2025 12:35 Uhr
0

Ich sehe Raketen, aber die Stürzen immer wieder ab 🤣

Macht nichts, space x hat auch paar Anläufe gebraucht ☝️😅
N
Nobroken123, 16.12.2025 11:43 Uhr
0

Jetzt geht's durch die Decke 🚀🚀🚀

Ich sehe Raketen, aber die Stürzen immer wieder ab 🤣
7FÜR7.
7FÜR7., 16.12.2025 10:47 Uhr
1

Es gibt keine Hinweise auf eine aktuelle oder offizielle Partnerschaft zwischen Panasonic und BrainChip Holdings Ltd.. BrainChip hat jedoch eine Vereinbarung mit Socionext getroffen, einem Unternehmen, das aus den SoC-Geschäftsbereichen (System-on-a-Chip) von Fujitsu und Panasonic hervorgegangen ist.  Hier

Was nicht offiziell direkt läuft, kann über Drittanbieter laufen… da muss Brainchip dann auch nichts announcement… 🤷🏻‍♂️
M
Mirkoss, 16.12.2025 10:04 Uhr
0
Jetzt geht's durch die Decke 🚀🚀🚀
Dallas
Dallas, 16.12.2025 9:43 Uhr
0
Bravo wars.🤣
Dallas
Dallas, 16.12.2025 9:42 Uhr
0
Es gibt keine Hinweise auf eine aktuelle oder offizielle Partnerschaft zwischen Panasonic und BrainChip Holdings Ltd.. BrainChip hat jedoch eine Vereinbarung mit Socionext getroffen, einem Unternehmen, das aus den SoC-Geschäftsbereichen (System-on-a-Chip) von Fujitsu und Panasonic hervorgegangen ist.  Hier
Dallas
Dallas, 16.12.2025 9:42 Uhr
1
https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-404679
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
7 Security der nächsten Generation -2,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
9 IPO CSG -1,00 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
Alle Diskussionen