Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,099
EUR
+0,76 % +0,001
12:23:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 42.266
Dallas,
24.12.2025 0:02 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/frontgrade-technologies_frontgrades-next-mission-inclusion-in-the-activity-7409223841434210305-T6o0?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag 🚀
Dallas,
24.12.2025 0:01 Uhr
4
Von mir auch ein schönes Weihnachtsfest an alle🎅
7FÜR7.,
23.12.2025 23:54 Uhr
4
Von mir auch an alle ein frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr! 🙋🏻♂️
J
Jübra,
23.12.2025 18:05 Uhr
6
Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ☺️
7FÜR7.,
23.12.2025 1:47 Uhr
1
Hier werden wir n paar mal erwähnt… inkl. ChatGPT Vorschlag ganz am Anfang lol
https://www.linkedin.com/posts/aqarion-j-aaron-91125a391_perfect-i-can-make-this-polished-ready-to-share-activity-7407978102225674240-z0i7?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADD5vmcBugAaIDGpUFyw5jXteYnor1qYetg
Jübra,
22.12.2025 13:45 Uhr
0
Hallo zusammen, weiß jemand ob Mittwoch „Down Under“ noch gehandelt wird?
M
Method,
22.12.2025 12:13 Uhr
2
Wir bleiben stark und nehmen später die Euronen mit 🙂
7FÜR7.,
22.12.2025 9:35 Uhr
0
Da verkaufen welche die letzte Woche günstig gekauft haben… ja nehmt den halben Cent -Cent mit.. gönnt euch lol
7FÜR7.,
22.12.2025 4:58 Uhr
5
Interessantes Statement
https://medium.com/@tejasdalvi927/neuromorphic-ai-vs-generative-ai-two-very-different-paths-to-intelligence-d700463cdde8
Dallas,
21.12.2025 22:21 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/james-shields-793b4747_ces2026-activity-7406787896021585920-P6ti?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
7FÜR7.,
20.12.2025 12:53 Uhr
1
Auch interessant… aber ob das so “massive” ist wie er meint weiß ich nicht … wer Interesse hat kann ja mal recherchieren
Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-479755
7FÜR7.,
20.12.2025 3:28 Uhr
1
Brainchip mag das …. Ich auch !
https://www.linkedin.com/posts/michael-j-pendleton_edgeai-iotsecurity-neuroedge-activity-7407836192492310528-akyd
7FÜR7.,
20.12.2025 3:25 Uhr
3
Kann sich daran eigentlich jemand erinnern?
https://www.linkedin.com/posts/ai-labs-inc_aiforindustry-predictivemaintenance-oilrigsafety-activity-7308009008966029312-YqJF
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,79 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,70 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,86 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -4,58 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,01 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,80 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,75 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,89 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -5,03 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,21 % | Alle Diskussionen |