Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,09825
EUR
-3,34 % -0,00340
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 42.265
7FÜR7.,
26.12.2025 5:18 Uhr
2
Und nochmal schön vom 12.dez. Ein Papier wo Akida mit NVIDIA verglichen wird … wäre schön wenn der Kurs da auch im selben Feld spielen würde lol
https://dl.acm.org/doi/10.1145/3770501.3770529
7FÜR7.,
26.12.2025 4:55 Uhr
1
Wir sind voll im Trend! 2026 ist das Jahr! DYOR
https://exoswan.com/neuromorphic-computing-stocks
Siggi71,
25.12.2025 12:28 Uhr
5
Schöne Feiertage an Alle. Vielen Dank für die Informationen rund um Brainchip. Bin auch seit längerem mit einer ziemlich großen Position investiert. Ich sehe die Sache als Longinvest und bin zuversichtlich.
c
coyote_,
24.12.2025 15:53 Uhr
4
Frohe Weihnachten an alle und danke für die ganzen Informationen.
Bin seit 2021 share holder und auch hier im Forum, bleibe weiterhin dabei!
Die Zündung ist nur ne Frage der Zeit.
J
Jübra,
24.12.2025 9:36 Uhr
2
„The same procedure as every year“😉
Allen ein schönes Weihnachtsfest
7FÜR7.,
24.12.2025 0:25 Uhr
1
Da wir auch Tata am Start haben
https://www.linkedin.com/posts/tcs-research_swipe-for-more-activity-7409107860128763905-cgpH?utm_source=li_share&utm_content=feedcontent&utm_medium=g_mb_web&utm_campaign=copy
7FÜR7.,
24.12.2025 0:17 Uhr
1
Hatten wir das schon?
https://www.linkedin.com/posts/inspire-ip_when-power-limits-meet-human-ambition-biology-activity-7408893562580504576-9KgY?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEc3v2QBdQxCaP5RWv2o8U8MxHujBv6jT1U
Dallas,
24.12.2025 0:02 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/frontgrade-technologies_frontgrades-next-mission-inclusion-in-the-activity-7409223841434210305-T6o0?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag 🚀
Dallas,
24.12.2025 0:01 Uhr
4
Von mir auch ein schönes Weihnachtsfest an alle🎅
7FÜR7.,
23.12.2025 23:54 Uhr
4
Von mir auch an alle ein frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr! 🙋🏻♂️
J
Jübra,
23.12.2025 18:05 Uhr
6
Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ☺️
7FÜR7.,
23.12.2025 1:47 Uhr
1
Hier werden wir n paar mal erwähnt… inkl. ChatGPT Vorschlag ganz am Anfang lol
https://www.linkedin.com/posts/aqarion-j-aaron-91125a391_perfect-i-can-make-this-polished-ready-to-share-activity-7407978102225674240-z0i7?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADD5vmcBugAaIDGpUFyw5jXteYnor1qYetg
Jübra,
22.12.2025 13:45 Uhr
0
Hallo zusammen, weiß jemand ob Mittwoch „Down Under“ noch gehandelt wird?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,08 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +6,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,10 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 8 | Strive Registered (A) Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +6,20 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | Alle Diskussionen |