Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,09825
EUR
-3,34 % -0,00340
19:23:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 42.264
Glücksbärchen,
10.02.2026 18:25 Uhr
0
@7Für7, darf ich fragen wieviel Anteile du derzeit von Brainchip hast?🤔🫣 Normalerweise hasse ich solche Fragen zu Anteilen und EK's aber ich weis auch, dass du schon sehr lange hier Investiert bist und immer am Unternehmen festgehalten hast und da bin ich nun doch sehr neugierig muss ich gestehen 🙊🫣! Wenn du es nicht sagen möchtest, ist das aber völlig ok!☝️😊😘
Fargo1234,
10.02.2026 18:09 Uhr
0
https://neuromorphiccore.ai/hearing-through-silicon-direct-analog-processing-brings-neuromorphic-hardware-into-the-physical-world/
Fargo1234,
10.02.2026 16:24 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/xabiturbe_neuromorphic-stance-fpga-activity-7426898262038687745-mAmZ?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAFcSUdwBmD4nWsAtMrniAGrXM4dzxvBkHRg&utm_campaign=copy_link
Glücksbärchen,
10.02.2026 15:10 Uhr
0
Ok, wenn sie einige 100% gemacht hat können wir da gerne nochmal drüber sprechen!🤭🤭😂😂
tortoise,
10.02.2026 14:46 Uhr
0
Wie viel habt ihr in eurem Depot auf Vorrat? Vielleicht inspiriert das andere ;)
7FÜR7.,
10.02.2026 14:41 Uhr
0
Macht ja nichts . Kannst ja verkaufen und nochmal einsteigen… schick es mir am besten da Dallas gerade auf Reisen ist! Woher er das Geld zum reisen hat sagst du?? Ehh *räusper hust*
Glücksbärchen,
10.02.2026 14:37 Uhr
0
Dann sag ich mal im Namen unserer Glaubensgemeinschaft Hallo und herzlich willkommen in unserer sachlichen Runde! Hoffen wir dass dein Name auch Programm ist! Für spenden kannst du dich gerne an Dallas wenden er managed unser Vermögen und kauft immer wenn alle zusammen per Voting zustimmen
Das hoffe ich selbst am meisten!🙊🙊😅 Dankeschön für die nette Begrüßung😘! Hätte ich das mit den Spenden mal vorher gewusst, nun habe ich mein Taschengeld schon wieder verbraten!🙊😉😅
7FÜR7.,
10.02.2026 14:32 Uhr
0
Dann sag ich mal im Namen unserer Glaubensgemeinschaft Hallo und herzlich willkommen in unserer sachlichen Runde! Hoffen wir dass dein Name auch Programm ist! Für spenden kannst du dich gerne an Dallas wenden er managed unser Vermögen und kauft immer wenn alle zusammen per Voting zustimmen
Glücksbärchen,
10.02.2026 14:31 Uhr
0
Hoffe ich bringe uns auch Glück!!🤭🤭🙊🙊
7FÜR7.,
10.02.2026 12:40 Uhr
0
Ich hab’s im Australien Forum schon anfangs gesagt und deswegen hates bekommen… wir sollten jetzt nach der Mercedes Geschichte nicht nochmal ne neue Sau durchs Dorf treiben…. Er macht nur klar was möglich ist… es ist kein announcement oder roadmap. Es er macht nur deutlich was man mit einem System „wie“Akida machen kann… das hat er auch in seinem Kommentar als Antwort klargestellt. Also nicht anfangen zu hoffen…. Dennoch cool dass er Akida genommen hat (gibt ja sonst aktuell nichts reifes 🤭
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,44 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +9,04 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,73 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,52 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,95 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,44 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,70 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +9,04 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,52 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,88 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,16 % | Alle Diskussionen |